Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die HP 14 zöller sind schon immer so schwer... dafür sind sie aber auch echt panzer!! :thumbup:
Das kommt daurauf an. Gibt es bei Quad-Channel eine noch höhrere Speicherbandbreite als bei Dual Channel? Falls ja, dürfte sich die HD4000 nochmals stark verbessern. (GT540M Ebene)EDIT: @Aurora und andere: Weiß jemand, ob die Intel GPU (HD 3000 bzw. HD 4000) von Quad-Channel im Vergleich zu Dual-Channel noch weiter profitiert?
Was ich mich dabei Fragen: Haben die in kleinen Notebooks verbauten Mainboards überhaupt vier Steckplätze? Alle, die ich bisher hatte, hatten nur zwei und selbst das 15'' MBP von meinem Partner hat nur zwei.Was mir auch noch nicht bekannt war: Das Ding arbeitet mit 4 RAM-Modulen zusammen. Auch kein Nachteil...
interessant auch: bei der deutschen seite steht nichts von dual fans wie bei der englischen version
Deswegen auch die Befürchtung, dass das nur für die größeren Modelle gilt... wie bisher halt auch (X Serie nur ein Lüfteraustritt an der Seite, andere Serien manchmal seitlich und hinten).