Giesinger Trambahner
New member
Heißt, ich kann meine 4GB aus dem T400s auch da reinstopfen, ohne viel Verlust an Leistung zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nja, dann muss der aber auch gut eingestellt sein.... bei meinem alten HP hier kann man das vergessen, aber wenn lenovo das auf apple niveau hinbekommen würde wär ich auf jeden fall dafür! (schlimmstenfalls kann amns eh deaktivierenHat zufällig irgendjemand irgendwo mal etwas bzgl. nem Ambient Light Sensor gesehen? Das ist das EINE Apple Feature, welches ich gerne in Thinkpads sehen würde (schraube am Tag 10x zwischen Displayhelligkeit 3, 5 und 10 hin und her, schließlich ändern sich auch indoor die Lichtverhältnisse andauernd)...
die HP 14 zöller sind schon immer so schwer... dafür sind sie aber auch echt panzer!! :thumbup:Also knapp 2,5kg für ein 14" (8470p) ist ein NoGo.
nja, dann muss der aber auch gut eingestellt sein.... bei meinem alten HP hier kann man das vergessen, aber wenn lenovo das auf apple niveau hinbekommen würde wär ich auf jeden fall dafür! (schlimmstenfalls kann amns eh deaktivieren)
Das hat mein X220. Ist aber nicht so toll.Hat zufällig irgendjemand irgendwo mal etwas bzgl. nem Ambient Light Sensor gesehen? Das ist das EINE Apple Feature, welches ich gerne in Thinkpads sehen würde (schraube am Tag 10x zwischen Displayhelligkeit 3, 5 und 10 hin und her, schließlich ändern sich auch indoor die Lichtverhältnisse andauernd)...
Hier der erste Test eines Ivy-Bridge-Notebooks (HP Elitebook 8470p): http://www.laptopreviews.com/hp-elitebook-8470p-review-intel-ivy-bridge-shines-2012-04
die HP 14 zöller sind schon immer so schwer... dafür sind sie aber auch echt panzer!! :thumbup: