Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lies Dir mal das PDF durch - da wird vom X230 gesprochen und nicht von einem X221Das ist kein X230, das ist ein X221.
Glaub mir, das hält auch so zusammen.V.a. wieder keine Displayhaken. Soll ich das Ding im Rucksack etwa mit doppelseitem Klebeband zuhalten? Oder ich pick Klettbänder links und rechts dran
Nein, wieso? Komplett neue Plattform mit Ivy-Bridge. Das alte Namensschema eben wird nicht mehr verwendet. Deswegen verwendet Lenovo bei jedem Generationensprung eine neue Zehnerziffer.Das ist kein X230, das ist ein X221
War ja klar, dass sie sogar das verwerfen.:facepalm:Nein, wieso? Komplett neue Plattform mit Ivy-Bridge. Das alte Namensschema eben wird nicht mehr verwendet. Deswegen verwendet Lenovo bei jedem Generationensprung eine neue Zehnerziffer.
Jepp, solange man das TP nicht bewegt, hält der Displaydeckel sehr gut! Über Verschlusshaken hätte ich mich auch gefreut. Welcher Hersteller hat aber heute noch welche?Und zusammenhalten kann sich das Display ohne Verschlusshaken überhaupt nicht!
Wenn das TP mal auf Reisen geht, ist das nicht so abwegig.Und wann drehe ich mein Notebook in der Luft um?
Ich nehme es mal an. Schließlich ist Chief River die neue Plattform.Am 5. Juni auch das X230T?
Also wenn ich mein Notebook transportiere, dann ist es in einer Tasche oder in einem Rucksack. Und da halten die Magneten 1a.Wenn das TP mal auf Reisen geht, ist das nicht so abwegig.
Hm, habe ich bei meinem R50e mit Thailand NMB Tastatur auch immerWenn ich auf meinem X220 ganz normal tippe und auf die Tastatur schaue, sehe ich wie sich die Tastatur dort einbiegt, wo ich gerade drauf drücke! Und das nicht zu wenig!
Bei mir sind die Scharniere zusätzlich noch sehr viel kräftiger, vielleicht spielt das auch eine Rolle.Ich konnte zwar beweisen dass Magneten angebracht sind (also am X220, eine Schraube bleibt z.B. dran kleben), aber die wirken 0! Vielleicht ist das L520 anders, aber nach fast einem jahr muss ich sagen, dass X220 enttäuscht doch sehr. Anfangs fand ich es noch sehr toll. Ich hoffe das X201 wird so wie ich es mir auch vorstelle.
Dann soll Lenovo ein Sleeve mitliefern.Also wenn ich mein Notebook transportiere, dann ist es in einer Tasche oder in einem Rucksack. Und da halten die Magneten 1a.
Ist beim Edge 11 ähnlich. Seit zudem auf das Bilderrahmendesign des Displaybezels verzichtet wird, ist erstaunlich, wieviel Staub zwischen Display und Tastatur kommt.Ich konnte zwar beweisen dass Magneten angebracht sind (also am X220, eine Schraube bleibt z.B. dran kleben), aber die wirken 0!