Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Displayhaken können wie gesagt weg, allerdings finde ich nicht so schön das Clamshell einfach durch nichts zu ersetzen wie beim T430u. Auch ziehe ich das Thinklight einer integrierten Tastaturbeleuchtung vor, wenn entweder beides oder nur Thinklight.
 
In gewisser Weise kam mir IBM so ähnlich vor wie Apple, da es durch geschicktes Marketing eine Art Heiligenschein um seine Produkte fabriziert hatte und sich diese extra teuer bezahlen ließ.
kleines beispiel dazu: bei einem grossen schweizer elektronik versandhaus habe ich mal die meistverkauften 15 zöller angeschaut: die leute kaufen, was günstig ist, ausser für ein macbook bezahlt man einfach mal so das dreifache.. klar, es hat bessere specs als die anderen, aber schlussendlich macht die mehrheit darauf auch nicht mehr als surfen und office:facepalm:
Capture.PNG
 
Das T430s wird es noch geben, wird aber wahscheinlich erst später erscheinen als die anderen Modelle.

Hm... wie kommst du darauf bzw. was ist deine Quelle? Bisher klang es immer so als würden alle im Juni erscheinen, bis bekannter Weise auf das t430u. Würde das t430s noch später kommen, wird es langsam haarig für mich :(
 
Ich bin immer wieder verblüfft wie gut sich das Edge 520/525 verkauft. Dabei ist es doch der größte Schrott überhaupt. (Ja, ich habe es schon getestet)
Hm... wie kommst du darauf bzw. was ist deine Quelle? Bisher klang es immer so als würden alle im Juni erscheinen, bis bekannter Weise auf das t430u. Würde das t430s noch später kommen, wird es langsam haarig für mich :(
Dass das T430s existieren wird wurde hier im Thread schon bewiesen. Quellen wird es sicherlich auch dazu geben, nur liegen die schon relativ viele Seiten zurück und ich möchte zu dieser späten Stunde keine 70 Seiten durchblättern.
 
Mal eine Frage außer der Reihe zur X1-Tastatur. Mich würde die Abnutzung der Tastatur im täglichen Gebrauch interessieren. Hat jemand Fotos von der X1-Tastatur im gebrauchten Zustand (d.h. nach mehreren Wochen bis Monaten tagtäglicher Nutzung) zur Hand?

Kann mir niemand helfen? Schade. Ich hätte gerne mal die Abnutzung dieser neuen Tastatur gesehen. Und zwar gänzlich voreingenommen. Ich hoffe weder darauf, dass die Tastatur wie neu aussieht, noch, dass man sie gleich als Restmüll entsorgen kann.


Ansonsten: Vielleicht werden ja in der kommenden Woche die neuen Modelle offiziell vorgestellt. Wer weiß das schon so genau...:whistling:
 
äh, unvoreingenommen meinte ich natürlich :D

Entweder ist es schon zu spät für mich oder es war eine freudsche Fehlleistung von mir :D
 
Du bist doch im NBR Forum angemeldet. Da fragt einer warum Lenovo Clickpads verbaut. Könntest du ihm für mich antworten? Das liegt daran dass sich alle aufgrund der kleinen Touchpadgröße im X201 beschwert haben, und die einzige möglichlichkeit ein größeres zu verbauen ein Clickpad ist.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Sorry das ich es nicht gemacht habe, aber ich war bis eben nicht da. Ich nehme aber mal an, dass du der User 600x bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das 230t mit windows 8 und metro ui könnte mir gefallen

hoffen wir auf möglichst wenige "innovationen"
 
Steht schon fest wann das T530 kommt?
Und wird dann voraussichtlich das T520 billiger oder nur das T530 teurer?
 
Hmm...Vielleicht ist das bei den Dualcore-M CPUs dann anders, weil diese ja auch erst später in den Handel kommen.
 
Ich habe hier einen ganz interessanten Link mit einem Lenovo-PDF für euch mit massig Infos :D : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...LNkGsMI0-KQ1lS0eg&sig2=vPqSKMUxhGfWm5ximp3pNA

Um mal ein paar Infos zusammenzufassen: Die neuen ThinkPads kommen am 5. Juni auf den Markt ("Chief River models are available to purchase June 5th"), das T430s ist bestätigt, die alten Modelle bleiben bis Sebtember auf dem Markt, es wird ein X131e geben mit Ivy-Bridge. Es gibt auch noch weiter Infos zu den neuen Edges. Und, ein wahrscheinlich unbewusst platziertes Foto des X230:
X230_hero_01.jpg X230_hero_02.jpg (1x vergrößert und 1x in Originalgröße)
Chiclet ist auch hier vorzufinden und damit bestätigt sich auch die Vermutung, dass das Gehäuse des X220 fast unverändert beibehalten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben