AGotthelf wird die CES besuchen und sicher interessante Informationen mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple meinte damals, dass Arrandale nicht sparsam genug sei, die Grafik-Leistung zu lahm und deshalb die Kombination aus stromsparenden C2D, dezidierter GK und Flash das nonplusultra sei. Meine Frau benützt das MBAir 2010 täglich und im daily use wirkt es tatsächlich sehr flott.Die C2D in den Mabooks hatten nur 10W TDP, das war der Grund, oder?
Das X1H erfüllt nicht die Vorgaben von Intel, daher kein Ultrabook.Das X1H ist doch kein Ultrabook, oder? Zumindest bezeichnet Lenovo nur das T430u direkt als Ultrabook.
Das X1 Hybrid gibt es nur, denke ich, um die vorhandenen X1 los zu werden. Das richtige 13" Ultrabook , der Nachfolger des X1, wird Ivy-Bridge haben, da bin ich mir relativ sicher.
Die X1(H)-Reihe wird sich tot laufen und einen Nachfolger im Premiumsegment als Ultrabook mit Ivy bekommen. Das T430u ist darunter angesidelt und kommt früher. Warum die das als "T" bezeichnen, erschließt sich auch mir nicht. Es hätte als ein Vertreter einer neuen Modellreihe den Markt vorbereiten können.Müsste dann Lenovo nicht eher etwas auf den Markt werfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das X1H erst auf Juni angekündigt.
Superlustig, Thunderbolt wurde von einigen hier als "Totgeburt" bezeichnet, die bald wieder ausstirbt. Dabei hatte Apple lediglich ein Jahr "Vorsprung" mit Thunderbolt, hoffentlich kommt jetzt endlich mehr Hardware für Thunderbolt.Das angekündigte Thinkpad Edge S430 ist mit Thunderbolt ausgestattet. Das klingt doch schon mal ganz gut, kann man nur hoffen, dass die neuen echten Thinkpads da nicht hinterherstehen müssen.
So kann man sich täuschen. Ist nur gut für die Konsumenten.Superlustig, Thunderbolt wurde von einigen hier als "Totgeburt" bezeichnet, die bald wieder ausstirbt. Dabei hatte Apple lediglich ein Jahr "Vorsprung" mit Thunderbolt, hoffentlich kommt jetzt endlich mehr Hardware für Thunderbolt.
Was hast du erwartet? 32:9 Format?Also nur ein kleineres Anpassen an die neuen CPU/Chipsatz?
Stimme zu, die Performance (CPU) im Verhältnis zur TDP steht einfach in keinem Vergleich zu den Intel CPU's.Der kleinste Llano hat bestimmt auch 35W TDP. Das geht einfach nicht.