Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, was für ein Bolide im Mobilbereich
wOOt.png
. Da könnt ich ja fast schwach werden und auf 15" umsatteln. Das Ding in nem T430 *hechel*

Edit: Wenn da nicht dann der Lüfter das rausschaffen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.fudzilla.com/component/k2/item/25483-lenovo-showcases-first-ivy-bridge-notebook

Halleluja! Großartige News zum ThinkPad T430!!! :thumbsup:

Vor allem gefallen mir folgende Passagen (Zitate aus dem Link):
- "This is the first Ivy Bridge, 22nm based notebook from Lenovo and it was just slightly thicker than regular Lenovo designs."
- "
Lenovo PR representatives told us that despite the new processor, the new series is very closely related to the 420 series, and obviously the design reveals a lot of similarities."
- "
The notebook has discrete graphics, courtesy of Nvidia, and Optimus switchable graphics support is also on board."

Einziger Wermutstropfen, aber das war eigentlich ja auch schon klar: "
Lenovo hopes to ship the new series later this year, definitely after April 8th, the Core i 3000 series launch."



 
Was für eine überzeugende Display Qualität.:rolleyes:

Toll das Thinkpad in seinem primären Arbeitsumfeld arbeiten zu sehen!:thumbup:
 
Täusch ich mich oder sieht das keyboard bezel vom T430 so "gerade" aus. Erinnert mich bissl an IdeaPad. Das Touchpad sieht auch riesig aus und Zusatztasten wie beim T4x0 gibts anscheinend auch nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es nur so aussieht bzw. am Vorserienmodell liegt. Viel ist ja nicht zu erkennen.
 
Alternative?

Die Tastatur muss schlanker werden um sich an das 16:9 anzupassen. Ich sehe auch keine echten Nachteile darin.
 
Wo läuft beim T430 denn die Flüssigkeit ab, wenn man auf Arbeit mal wieder den Prosecco verschüttet?
 
Alternative?

Die Tastatur muss schlanker werden um sich an das 16:9 anzupassen. Ich sehe auch keine echten Nachteile darin.

Ich denke schon, das bei diesem Riesen-Palmrest noch eine siebte Tastenreihe hingepasst hätte. Bei den 6-Row-Layouts liegen die Tasten meist nicht da wo sie eigentlich hingehören. Beim X1 z.B. ist PrtSc unten rechts zwischen AltGr und Strg. PgUp/PgDown ist an die Cursortasten gewandert und ScrollLock gibts z.B. garnicht mehr usw.
 
Ich denke schon, das bei diesem Riesen-Palmrest noch eine siebte Tastenreihe hingepasst hätte. Bei den 6-Row-Layouts liegen die Tasten meist nicht da wo sie eigentlich hingehören. Beim X1 z.B. ist PrtSc unten rechts zwischen AltGr und Strg. PgUp/PgDown ist an die Cursortasten gewandert und ScrollLock gibts z.B. garnicht mehr usw.

Ich mag die Lenovo Tastatur und würde auch gerne das Touchpad absbestellen wenn möglich. Leider bekommt die Tastatur der T-Serie von oben und unten Druck. Wie erwähnt das 16:9 Format plus die großen Touchpads die inzwischen üblich sind.
Schaue ich mir mein T420s an, wird es wirklich knapp mit einer 7 Reihe.
Eine Überarbeitung wird auch kein Beinbruch sein, solange sie durchdacht ist.
 
kurzer frage-einschub: gibt es news zum x230? .. bis dato habe ich auf den einschlägigen seiten nichts finden können, auf der ces ist ja auch nichts aufgetaucht oder habe ich was übersehen?
 
Ürgs das T430 ist dann doch gestrichen (als wenn ich es mir hätte leisten können)

Ich bin ja extra vom Macbook weg um wieder alle Tasten auf der Tastatur zu haben.
 
@Scorpion-c,
nur zur Info: Das in dem Artikel da oben auf dem Bild ist nicht das T430, sondern das T430u. Das T430 wird eine 7-Row Tastatur haben, da bin ich mir sicher.

@Log[],
es wird ein mattes Display sein. Das sind nur Vorserien-Muster, bei den finalen Geräten wird das Display definitiv matt sein.

@Damiano,
um die X-Serie ist es bisher noch ganz still. Die dauern aber auch immer ein bisschen länger als die Ts.
 
Das wäre natürlich etwas neues, mir haben die anfangs nicht gefallen, aber sie sollen wohl ergonomischer sein(?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben