ibmthink
Rather active member
Ich kenne auch das R60, und das ist nicht so neu glaube ich. Ich bin mir auch bewusst das auch diese Tasten beim X4x ihren Platz gefunden haben. Ich denke jedoch immer noch nicht das du die Zusatztasten, die beim X1 eben an der Seite sind, und darauf hatte ich mich auch bezogen, als ich meinte "wohin mit den Zusatztasten", da es um das Platzproblem bei 13" 16:9 ging, nur 2 Mal im Jahr benutzt.
Das X4x hatte jedoch auch noch kein Touchpad unterzukriegen, keine Webcam, keine WWAN Antennen, kein LED Backlight, keine Full Size Tastatur und auch kein Widescreen Display, welches sich nunmal mehr verwindet und deshalb auch zusätzliche Verstärkung braucht. Für mich wäre ein X4x schon wegen der nicht Full-Size Tastatur inaktzeptabel, aber das ist eine andere Geschichte.
Das X4x hatte jedoch auch noch kein Touchpad unterzukriegen, keine Webcam, keine WWAN Antennen, kein LED Backlight, keine Full Size Tastatur und auch kein Widescreen Display, welches sich nunmal mehr verwindet und deshalb auch zusätzliche Verstärkung braucht. Für mich wäre ein X4x schon wegen der nicht Full-Size Tastatur inaktzeptabel, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn das sowieso so ist, warum sollte man den Rand dann noch kleiner machen?Der Rand eines Edge-Displays ist nicht bedeutend dicker als der Rand eines X4x-Displays. Ich glaube, ich mache mal Fotos...
Zuletzt bearbeitet: