Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es schon.Aber es ist wohl unwahrcheinlich, dass Lenovo das Chassis Design in den nächsten Serien den Gegebenheiten des 16:9 Formats anpasst.
Komisch, genau das gleiche denke ich mir bei 16:9 auch21:9 ist einfach nicht tauglich, weil es einfach viel zu breit ist
Nein, die sind verändert. Nun sind sie nicht mehr geschwungen, sondern gerade (siehe X1).die trackpoint tasten sehen wohl auch nur wegen dem blickwinkel verändert aus (?)
Das ist aber anders, weil 16:9 immer noch recht quadratisch ist wenn man es mit 21:9 vergleicht und auch 16:10 noch sehr ähnlich ist.Komisch, genau das gleiche denke ich mir bei 16:9 auch
Also über die definition von "recht quadratisch" sollten wir uns aber nochmal unterhaltenDas ist aber anders, weil 16:9 immer noch recht quadratisch ist wenn man es mit 21:9 vergleicht und auch 16:10 noch sehr ähnlich ist