Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tatsächlich.. naja chiclet bedeutet ja nicht unbedingt, dass die tastatur schlecht ist, aber das ist schon eine sehr grosse umstellung und ein risiko gegenüber den business-kunden würde ich meinen.Es scheint jedoch immer wahrscheinlicher
tastatur.Und wie heißen jetzt die "normalen" Tastaturen?
eben. früher warens 7, jetzt 6Das sind aber nur 6 Reihen, oder sehe ich schlecht?
Sind nur 6-Reihen, die 7. Reihe besteht aus der Leiste mit den Lautstärke Tasten usw.Das sind aber nur 6 Reihen, oder sehe ich schlecht?
Und wie heißen jetzt die "normalen" Tastaturen?
Wir werden sehen. Vielleicht sind die Chiclet Tastaturen auch so gut das wir nie wieder die normalen wollen (ok, das ist vielleicht übertrieben). Die im X1 ist auf jeden Fall ziemlich gut. David Hill hat ja auch mal geschrieben dass diese höher Bewertet wurde in Studien als die Tastatur im T420s.tatsächlich.. naja chiclet bedeutet ja nicht unbedingt, dass die tastatur schlecht ist, aber das ist schon eine sehr grosse umstellung und ein risiko gegenüber den business-kunden würde ich meinen.
(ich habe noch kaum jemals eine chiclet tastatur benutzt, daher will ich jetzt auch nicht rumheulen ich finde die im X220 zB auch nicht schlechter als die in meinem T60p oder T42. bin aber eher ein freund von wenig tastenhub und mag daher meine lenovo desktop tastatur nicht besonders)