MichaelE1000
New member
Gibt es schon Infos zum T430 und dem T430s? Die letzten 10 Seiten waren ja eigentlich, mehr oder weniger, nur Spam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, ob die GTX680 wirklich 3 GTX580 ersetzen kann.
www.gamestar.de/hardware/grafikkart...est/nvidia_geforce_gtx_680,464,2565890,8.htmlDie Leistung der Geforce GTX 680 ist barbarisch, den Vorgänger Geforce GTX 580 lässt die Kepler-Karte um durchschnittlich über 50 Prozent hinter sich, und auch das aktuelle AMD-Topmodell Radeon HD 7970 muss sich mit einem Rückstand von knapp 20 Prozent geschlagen geben.
Ich versteh diese Gamestar ja nich... schreiben einerseits dass die LEistung um 50% gestiegen ist (was absolut normal - und fast schon wenig - bei einem Generationssprung von Grafikkarten ist), und nennen das ganze dann "barbarisch"... es wird gewiss wie sonst auch sein: NVidia bringt zwar die schnellste Karte, aber das zu einem deutlich erhöhten Preis, und mit mehr Stromverbrauch und damit auch Wärmeabgabe.
http://www.gamestar.de/hardware/gra...est/nvidia_geforce_gtx_680,464,2565890,9.htmlAMD und Nvidia kommt es mit dieser Generation nicht mehr nur auf die Leistung an, sondern vor allem auf die Energieeffizienz. Beide Hersteller bewerben ihre neuen, allesamt auf dem neuen 28 nm Prozess basierenden, Karten mit beispiellos niedrigem Stromverbrauch bei gleichzeitig hoher Leistung...
...Die Geforce GTX 680 stellt allerdings auch in dieser Disziplin die Konkurrenz in den Schatten. Trotz 23 Prozent Mehrleistung gegenüber der HD 7970 verbraucht unser Testsystem mit der GTX 680 70 Watt weniger als mit dem AMD-Modell – statt einem achtpoligen und einem sechspoligen Anschluss benötigt die GTX 680 lediglich zwei sechspolige Stromversorsungsstränge. Absolut zieht unser Testsystem mit der GTX 680 rund 300 Watt aus der Steckdose, was gemessen an der Leistung extrem wenig ist. Zum Vergleich: Mit dem Vorgänger Geforce GTX 580 benötigt unser Testsystem 380 Watt – die GTX 680 braucht bei 50 Prozent höherer Leistung also 80 Watt weniger!
Das angekündigte Thinkpad Edge S430 ist mit Thunderbolt ausgestattet. Das klingt doch schon mal ganz gut, kann man nur hoffen, dass die neuen echten Thinkpads da nicht hinterherstehen müssen. Aber da das T430u offenbar ohne laufen muss, bekomme ich schon meine Zweifel.
http://forum.notebookreview.com/len...t430-t430i-t530-t530i-w530-6.html#post8409128the new refresh will bring a new keyboard too.
http://forum.notebookreview.com/len...t430-t430i-t530-t530i-w530-7.html#post8409140All models?
not all but a few.
Das heißt tatsächlich warten bis zum Sommer auf neue Modelle.
Hoffentlich wird die neue nicht wieder schlechter und ist v.a. nicht im Chiclet Style gehalten. Wenn er sagt dass wir an das T400s denken sollen, meint er vielleicht dass die Tasten noch eckiger sind und weitere Tasten vergrößert wurden?