Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein letzte Woche Dienstag bei Lenovo bestelltes x230 ist per UPS unterwegs und trifft Freitag ein :thumbsup: Hätte nicht gedacht das es klappt da hier ja teils über sehr lange Bearbeitungszeit geschrieben wurde. Yippie
 
Danke!

Schade, dachte auch, dass die Ultrabase auch ein Update bekommt.

ich habe da bereits bei lenovo angefragt, sowie einigen lenovo-partnern. es ist kein update der ultrabase auf usb 3.0 ports vorgesehen.
lenovo meinte dazu: "bitte verwenden sie die ports am gerät" ...:facepalm: na dann, was war nochmal der sinn so einer dockingstation? ;)
 
Ja, das hab ich hier schon gelesen, warum denn nicht? Langsam komme ich mir vor wie irgendein Entwicklungsland, ich dachte Deutschland wäre ein großer und wichtiger Markt für sowas.
Deutschland ist ein zahlungskräftiger Markt. Und wenn man angst hat, dass Leute vermehrt das billiger E430 statt einem teureren Modell kaufen, dann bringt man das eben nicht heraus.
 
Die 14" Edge kommen bis auf das S430 hier generell nicht auf den Markt. Lenovo scheint in Deutschland keinen allzu großen Markt für 14" im günstigen Bereich zu sehen.
 
kurze info an die "campuspoint-besteller"... soeben wurden einige x230-modelle auf den status "in 2-3 werktagen versandfertig" geändert. juhu! :thumbup:
 
Obwohl ich mit meinem HP mehr als zufrieden bin, reizt mich das T430. Was mich stört ist, dass das Top Modell noch kein BluRay Rom hat und dass die WLAN Karte eine 6205 2x2 ist!? Bis jetzt hatten doch alle Top Modelle die Ultimate 6300 3x3, warum also auf einmal die 2x2? Wenn die dritte Antenne trotzdem verlegt ist, dann könnte man ja eine 6300 nachkaufen. Weiß einer wie das beim T420 ist?

6300 Ultimate: Bei vielen T430-Modellen enthalten, z.B. bei mehreren Lenovo Campus Modellen (ThinkPad T430 2349-D13, ThinkPad T430 2349-D17 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, ThinkPad T430 2349-D15).
Mal abgesehen davon, dass die meisten vermutlich ohnehin keinen WLAN-Router haben, der 450 MBit schafft. Selbst mit entsprechendem Router ist 3x3 nicht soooo viel besser als 2x2. Aber ich nehme es natürlich auch gerne mit. :)

Blu ray Laufwerk: Einfach selbst einbauen, ggf. Frontblende wechseln (http://www.youtube.com/watch?v=WR0rJ6RP8Fs)
Blu ray Laufwerk ab ca. 60 Euro (z.B. hier: http://www.amazon.de/Hitachi-LG-Lab...4702/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1340121688&sr=8-7); Blu ray Brenner ab ca. 75 Euro (z.B. hier: http://www.amazon.de/Sony-Optiarc-B...TJII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340121688&sr=8-1)

Ja, das hab ich hier schon gelesen, warum denn nicht? Langsam komme ich mir vor wie irgendein Entwicklungsland, ich dachte Deutschland wäre ein großer und wichtiger Markt für sowas.

:D Das hast Du nicht ernsthaft gedacht, oder? Wir können froh sein, dass wir neben Asien und Amerika überhaupt noch beliefert werden. :D

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Falls noch nicht bekannt: http://article.pchome.net/content-1514516.html
 
Was denkt ihr, ist das Display vom L430 oder L530 besser (jeweils 1600*900)? Welches Gerät wäre "besser", bei gleichem Preis/gleicher Ausstattung? Bin aktuell am schwanken :D. Gewicht ist mir relativ egal.
 
6300 Ultimate: Bei vielen T430-Modellen enthalten, z.B. bei mehreren Lenovo Campus Modellen (ThinkPad T430 2349-D13, ThinkPad T430 2349-D17 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, ThinkPad T430 2349-D15).

Ah, OK. Das 2349-D13 wär optimal. Aber ich bräucht es als reguläres Modell, nicht als Studenten Version. Deswegen hatte ich das wahrscheinlich nicht gefunden.
 
So... wenn alles gut geht halte ich morgen mein T530 in den Händen. Da ich die SSD und den RAM für das Notebook bestellen will, eine kurze Frage an die Experten: Passt dieser RAM in das Notebook http://www.heise.de/preisvergleich/766315 ?

Wenn Du den Riegel vorher gut zusammenknetest, dann könntest Du das Ding vielleicht irgendwie ins T530 stopfen...

Kleiner Scherz :), müsste passen, aber bedenke, dass es sich hier um zwei 8 GB Module handelt, also kein 16 GB Riegel!!! Hoffe, dies war Dir schon klar...

Also das ist ja wohl mal gar nichts. :rolleyes: Keine richtigen Infos, ein Bild vom T430u mit T430 als Bildunterschrift. Schrott. :D

Sorry. Ich habe nicht genau genug draufgeschaut und dachte, es gäbe News zum T430U. :facepalm:

Ah, OK. Das 2349-D13 wär optimal. Aber ich bräucht es als reguläres Modell, nicht als Studenten Version. Deswegen hatte ich das wahrscheinlich nicht gefunden.

Kein Problem, dafür ist ein solches Forum ja da. Vielleicht macht es für Dich ja Sinn, Dein Wunsch-ThinkPad direkt bei Lenovo zu konfigurieren. Ist zwar mitunter teurer, aber ich war kürzlich überrascht, dass der Preisaufschlag gar nicht mal sooooo groß ist. Und dann kannst Du Dein ThinkPad halt genauso zusammenstellen, wie Du es auch haben willst...
 
Wenn Du den Riegel vorher gut zusammenknetest, dann könntest Du das Ding vielleicht irgendwie ins T530 stopfen...

Kleiner Scherz :), müsste passen, aber bedenke, dass es sich hier um zwei 8 GB Module handelt, also kein 16 GB Riegel!!! Hoffe, dies war Dir schon klar...

Dem war ich mir bewusst. Ich ging davon aus, dass das T530 zwei RAM-Slots hat
 
@ spewdonk:
nein
wwan-module aus anderen thinkpad-generationen passen grundsätzlich nicht. du wirst zur ericsson h5321gw greifen müssen.
alternativ kannst du ein modifiziertes bios flashen, sofern es denn eines fürs t430(s) irgendwann geben sollte.
 
:D Das hast Du nicht ernsthaft gedacht, oder? Wir können froh sein, dass wir neben Asien und Amerika überhaupt noch beliefert werden. :D

Nun für Polen gibt es das E430 jetzt schon und Polen ist sicherlich kein größerer Markt für teure Elektronik als Deutschland. Denke auch eher die können uns hier das S430 besser verkaufen und mehr Gewinn machen.
 
Wie bereits in meinem Thread im T-Series Unterforum geschrieben, sollte morgen mein T430s ankommen. Review folgt dann umgehend in den nächsten Tagen. Sonderwünsche oder Fragen bitte im Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben