Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, die haben keinen plan. die bemängeln unter anderem, dass die maustasten oberhalb des trackpads liegen und daher eine umgewöhnung nötig sei. aha.Auch hier noch was zum x230t. Hatte ich im dazugehörigen Thread schon gepostet, aber vllt passt es ja auch hier ganz gut hin:
http://hothardware.com/Reviews/Lenov...Review/?page=1
wtfnetvertibles
:thumbsup:erst jetzt gesehen, das ist ja lustig. zweiter kommentar +1 !Die Comments, die unter dem entsprechenden Artikel weisem dem Tester auch die Schranken und Fehler auf.
Achso, aber für X201/X220 etc. Nutzer ist v4 kostenlos? Wasn das für ne Logik?Ich denke mal Dolby = Lizenzkosten
v4 kostet vermutlich mehr als v2, und ist somit nur mit den "Edelmodellen" erhältlich...
Jetzt kapier ich's auch, aber ist das dann nicht eigentlich verboten was er da macht?Wann hat Lenovo denn bitte beim X220 die Dolby Software mitgeliefert? :facepalm: Ihr habt nur Glück das dieser eine Typ aus dem Lenovo Forum das Programm irgendwo her hatte. Lenovo bietet das nicht zum Download an, genau so wenig wie Dolby. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
Jetzt kapier ich's auch, aber ist das dann nicht eigentlich verboten was er da macht?
Ja...ich musste auch "schmunzeln".
Die Comments, die unter dem entsprechenden Artikel weisem dem Tester auch die Schranken und Fehler auf.
Aber so ein paar Aussagen des Tests sind schon echt lächerlich....
Merke: Nicht auf Links in Zitaten klicken. Der Artikel ist noch an Ort und Stelle.Scheinbar waren's zu viele, die haben den Artikel nämlich wohl offline genommen, haha
Ich frage mich noch, was das mit dem Topic zu tun hat...
Ich denke mal Dolby = Lizenzkosten
v4 kostet vermutlich mehr als v2, und ist somit nur mit den "Edelmodellen" erhältlich...
Wenn du skeptisch bist, verweise ich immer noch auf das Video: http://www.youtube.com/watch?v=rjgHFFCjuhQ&feature=relmfuIch frag mich, was dieses Home-Theater bzw. Advanced Audio von einem Exciter oder einfach nem Equalizer unterscheidet. Durch Software wir doch die Hardware nicht "besser", oder ist das n modifizierter Treiber, der mehr Saft an die Boxen lässt? Die Membranfläche vergrößert er ja sicher nicht .
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es heißt "dadurch wird auf magische weise alles besser".
Ich frag mich, was dieses Home-Theater bzw. Advanced Audio von einem Exciter oder einfach nem Equalizer unterscheidet.