Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schreiben da in dem bericht auch wieder mal, dass die trackpoint tasten für das touchpad gedacht sind.... :facepalm::facepalm:
 
Auch hier noch was zum x230t. Hatte ich im dazugehörigen Thread schon gepostet, aber vllt passt es ja auch hier ganz gut hin:
http://hothardware.com/Reviews/Lenov...Review/?page=1
wow, die haben keinen plan. die bemängeln unter anderem, dass die maustasten oberhalb des trackpads liegen und daher eine umgewöhnung nötig sei. aha.
zudem tun sie so, als ob lenovo krampfhaft versuchen würde, die neuen slate tablets mit den neuen ultrabooks in einem gerät verschmelzen zu lassen..
ibm convertibles gibts zwar schon seit 20 jahren.. aber egal:cursing:
wtf
als ob es designt wäre, um wie ein ipad zu benutzen. die kritik lautet ja im wesentlichen, dass man nicht so cool über das display wischen kann wie bei einem ipad und es deshalb zu dick, zu schwer und zu teuer sei. alles klar.
 
Ja...ich musste auch "schmunzeln".
Die Comments, die unter dem entsprechenden Artikel weisem dem Tester auch die Schranken und Fehler auf.

Aber so ein paar Aussagen des Tests sind schon echt lächerlich....
 
Wann hat Lenovo denn bitte beim X220 die Dolby Software mitgeliefert? :facepalm: Ihr habt nur Glück das dieser eine Typ aus dem Lenovo Forum das Programm irgendwo her hatte. Lenovo bietet das nicht zum Download an, genau so wenig wie Dolby. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
 
Wann hat Lenovo denn bitte beim X220 die Dolby Software mitgeliefert? :facepalm: Ihr habt nur Glück das dieser eine Typ aus dem Lenovo Forum das Programm irgendwo her hatte. Lenovo bietet das nicht zum Download an, genau so wenig wie Dolby. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
Jetzt kapier ich's auch, aber ist das dann nicht eigentlich verboten was er da macht?
 
Jetzt kapier ich's auch, aber ist das dann nicht eigentlich verboten was er da macht?

Natürlich! Oder hast Du Dir etwa ne Lizenz gekauft, als Du die Software aufgespielt hast? :rolleyes:


Ja...ich musste auch "schmunzeln".
Die Comments, die unter dem entsprechenden Artikel weisem dem Tester auch die Schranken und Fehler auf.

Aber so ein paar Aussagen des Tests sind schon echt lächerlich....

Scheinbar waren's zu viele, die haben den Artikel nämlich wohl offline genommen, haha :D
 
Naja, die zu langen Links werden automatisch gekürtzt, aber die Zitatfunktion übernimmt ja den Text direkt, also die gekürtzten Links. Kaputt würde das Forum zumindest in dieser Hinsicht nicht nennen. Obwohl insgesamt natürlich was dran ist.:whistling:
 
Im Paket ist ein X230 :rolleyes: Habe schon mit UPS telefoniert, ist normal da es keine Expresssendung ist geht das alles was in Köln per Flieger ankommt dahin. Jetzt hängt es beim Zoll, dürfte ja da keine Probleme geben.
Ich frage mich noch, was das mit dem Topic zu tun hat... :rolleyes:
 
Ich denke mal Dolby = Lizenzkosten

v4 kostet vermutlich mehr als v2, und ist somit nur mit den "Edelmodellen" erhältlich...

Bei der V4 handelt es sich um Dolby® Home Theater® 4 und bei V2 um Dolby Advanced Audio 2. Vom Namen her müsste es sich um zwei unterschiedliche Softarelösungen handeln und nicht nur um ein Unterschied in der Version.
Laut Homepage ist das Home Theater die unfangreichere Paket, aber vergleicht einfach selbst: http://www.dolby.com/us/en/consumer/technology/pc/dolby-advanced-audio-v2.html
 
Eine Frage mal, ab welcher ThinkPad-Generation lässt sich Home Theatre v4 denn nun eigentlich installieren?
Hab dazu nix gefunden. :rolleyes:
 
Ich frag mich, was dieses Home-Theater bzw. Advanced Audio von einem Exciter oder einfach nem Equalizer unterscheidet. Durch Software wir doch die Hardware nicht "besser", oder ist das n modifizierter Treiber, der mehr Saft an die Boxen lässt? Die Membranfläche vergrößert er ja sicher nicht :huh:.

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es heißt "dadurch wird auf magische Weise alles besser".
 
Wohl ab den Tx10/X201

Ich frag mich, was dieses Home-Theater bzw. Advanced Audio von einem Exciter oder einfach nem Equalizer unterscheidet. Durch Software wir doch die Hardware nicht "besser", oder ist das n modifizierter Treiber, der mehr Saft an die Boxen lässt? Die Membranfläche vergrößert er ja sicher nicht .

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es heißt "dadurch wird auf magische weise alles besser".
Wenn du skeptisch bist, verweise ich immer noch auf das Video: http://www.youtube.com/watch?v=rjgHFFCjuhQ&feature=relmfu

Soweit ich das verstehe, verstärkt der Treiber die Lautstärke (wie genau, keine Ahnung) und beseitigt Verzerrungen, die normalerweise bei hohen Tönen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für T und X-Serie?

Hm, ich denk auch, das ist unter anderem ein Modifizierter Treiber, meine ich, auch irgendwo mal gelesen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben