Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Distri soll das 2349-D17 am 03.07. geliefert werden. Auf das Datum kann man sich noch nicht 100% verlassen, kann sich erfahrungsgemäß in beiden Richtungen verschieben. Ich kann dir aber versprechen, dass Deine Bestellug bei der Ersten Lieferung mit dabei ist, wir haben reichlich vorbestellt.@ andy: Wo Du gerade hier reinschaust: Wann kann ich ungefähr mit dem T430 2349-D17 rechnen, den ich bei ok1.de bestellt habe (http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPa...7::498.html?XTCsid=q75c4lb34eq9fudhrrh5pbgj54)?
Unter Windows sollte das keine Problem mehr verursachen. Wie es bei Linux bei den neuen Modellen aussieht wird sich herausstellen, folgender Beitrag bei heise macht mir zumindest etwas Sorgen:Funktioniert Optimus eigentlich zuverlässig? Bei dem recht geringen Aufpreis ist es nämlich eine Überlegung wert die GraKa einfach noch mitzunehmen. Wenn das den Akku leerfrisst natürlich wieder weniger.
Das X220t hatte auch schon so einen Akku. War also zu erwarten, dass er gleich bleibt.Ach du schande oO Der 6-Zellen Akku des X230t sieht ja echt übel / mies / schrecklick / grauenvoll aus (http://forum.tabletpcreview.com/leno...ty-issues.html) - ich war auf alles gefasst, als ich gelesen hatte, dass der Akku doof aussehen soll (was soll man denn da schon groß falsch machen ?), aber mit SOWAS hatte ich nicht erwartet Das erinnert mehr an einen Kuhfladen als an einen Akku
Zugegebenermaßen habe ich die Entwicklung bei Nvidia nicht verfolgt. Jetzt hab ich danach gegoogelt und der erste Treffer ist Nvidia ... claims 20nm essentially worthless :facepalm:.
Laut Distri soll das 2349-D17 am 03.07. geliefert werden. Auf das Datum kann man sich noch nicht 100% verlassen, kann sich erfahrungsgemäß in beiden Richtungen vershieben. Ich kann dir aber versprechen, dass Deine Bestellug bei der Ersten Lieferung mit dabei ist, wir haben reichlich vorbestellt.
Gruß
Andy
Gibt es natürlich auch bei uns in Europa. Momentan, und da geht es den Kollegen in Bochum vermutlich nicht besser, müssen wir als Händler froh sein wenn wir überhaupt eines der neuen Modelle in der Ausstellung haben weil von jeder Serie maximal eine Konfig verfügbar ist. Das wird sich sicher die nächsten Tage etwas entspannen …Ist die Option nur in den USA verfügbar?
Das ist schön zu hören.War heute Nachmittag bei Campusdiscount in Bochum um mir ein neues Notebook auszusuchen - leider unerfolgreich, sodass ich jetzt BTO probiere. Ich konnte jedoch die Tastatur eines T520 mit der eines T530 vergleichen und ich muss sagen: Vom Hub, der Präzission, dem Druckpunkt und dem generellen Schreibkomfort finde ich, dass das 30er mit seinem Island Style dem 20er weit überlegen ist.
Da verweise ich doch an Campuspoint.vielleicht findet sich in bremen ein thinkpad händler
Gestern mein X230 mit IPS bestellt, RAM auf 8GB und ne 256GB Samsung 830 rein... Freu mich wie ein Kind zu Weihnachten, Auslieferung lt. Campuspoint wohl nächste Woche schon... Werd dann auch nen Review schreiben wenn ich nebst Klausurphase dazu komme...
Voraussichtlicher Versand Ihrer Bestellung: KW26/2012
Anlieferung voraussichtlich: KW26/2012
@Damiano
Aus der manuellen Bestellbestätigung:
gruß
frk
Da verweise ich doch an Campuspoint.