Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte bisher noch keinen Bildschirm - sowohl extern als auch im Notebook - mit Pixelfehler. Sollte es trotzdem passieren und es wird nicht getauscht: Zurückgeben und wo anders das nächste bestellen? Gleiches für den Fall, dass beim T430(s) wieder Gitterdisplays dabei sein sollten.
Das W520 wird mit einem riesengroßen Netzteil geliefert, das auch sehr viel wiegt. Manche T520 (Quadcores) soweit ich weiss aber auch... man kann aber auch ein 90W Netzteil nehmen - dann lädt halt der Akku nicht mehr so schnell, wenn die Maschine stark belastet wird.
Die bekommen natürlich Kunden, die sowas nicht machen lassen (zumindest meine Vermutung). Also dürfte die Wahrscheinlichkeit, einen pixelfehlerhaften Bildschirm zu erhalten durchaus größer sein, als wenn der Shop es nicht anbietet - oder?
Mein W520 verweigert mit 90W-Netzteil gänzlich den "Betrieb" des Netzteils. Schließe ich ein 90W-Netzteil an, meckert der Energiemanager, dass das Netzteil nicht genug Leistung hat und belässt das Notebook komplett auf Akkubetrieb, als wäre gar kein Netzteil dran.
Mein W520 verweigert mit 90W-Netzteil gänzlich den "Betrieb" des Netzteils. Schließe ich ein 90W-Netzteil an, meckert der Energiemanager, dass das Netzteil nicht genug Leistung hat und belässt das Notebook komplett auf Akkubetrieb, als wäre gar kein Netzteil dran.
Ich denke, ich würde vielleicht schon einen Pixelfehlertest machen lassen, wenn angeboten und nicht zu teuer... insbesondere, wenn der Shop sowas anbietet - was meint ihr, was mit den dort aussortierten Notebooks passiert? Die bekommen natürlich Kunden, die sowas nicht machen lassen (zumindest meine Vermutung). Also dürfte die Wahrscheinlichkeit, einen pixelfehlerhaften Bildschirm zu erhalten durchaus größer sein, als wenn der Shop es nicht anbietet - oder? Obwohl 20€ (campuspoint) ja doch schon eine Menge Geld sind.
@ Hibbelharry: Wo Du schon vor einem T430 sitzt: Kannst Du nochmal kurz für alle bestätigen, dass sich die Breite des Gerätes im Vergleich zum T420 nicht bzw. nur kaum geändert hat?
An die Pixelfehler hab ich gar nicht mehr gedacht. Wie hoch ist beim Full HD display beim T530 die Wahrscheinlichkeit das ich welche haben werde?
Weil abgeben wenn es da ist hab ich nicht unbedingt vor.