Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe heute im HMM des X230 feststellen müssen, dass gewisse Innereien offiziell keine CRU mehr sind (mSATA, WWAN). Also eigentlich bleibt außer Akku, HDD, Keyboard und RAM nichts mehr übrig. Aus Sicht von Lenovo vlt. nachzuvollziehen - aus meiner Sicht ein Minuspunkt auf der "Kaufen oder nicht" - Liste.

Grüße, pepun.
 
Haben die L530/L430 mit i3 jetzt schon Ivy und damit Intel HD 4000 oder noch nicht?

Wann schätzt ihr, sind die tatsächlich verfügbar bzw. werden ausgeliefert?
 
Es gibt Ivy-i3s und Sandy-i3s. Die mit der 3 vorne sind Ivy und die mit der 2 Sandy. Die Ivy haben die HD 4000 und die Sandy die HD 3000.

Ich würde so schätzen, dass sie so in einer Woche kommen sollten.
 
@ Carlhermann Schlehaus und @ bemymonkey, ich glaube euch ist ein klein wenig die Ironie in bunfrieds Post entgangen

Hach...
nachdem ich gerne wieder zurück zu viel Vertikalauflösung (und 4:3 oder zumindest 16:10) möchte :rolleyes:

Also - auch wenn der Rest der Gemeinde auch Full HD oder gar 1920x1200 für übertrieben hält, mir ist's ausnahmsweise Recht, wenn Apple mal wieder einen Trend setzt (really)...

Grützerl

(P.S.: Das Skalierungsargument zählt nicht, da ich ja nicht skalieren möchte (dann wird's ja nicht besser) - aber bei 1600x1200 in 15" sind bspw. 2 Seiten in Word leserlichst darstellbar...)
 
@ IbThink: Mobile i3 kann es durchaus schon geben.

Sorry, wenn ich mit meinem Hinweis auf die Desktop-i3s zur Verwirrung beigetragen haben sollte.
 
Sollte nicht lange dauern, bis die ersten hier im Forum ein X230 haben. Hoffentlich können die dann genauere Daten liefern.
 
@drummy-b,
meinst du als externe Tastatur oder als Tastatur zum einbauen in das X220? Ersteres vielleicht, zweiteres nicht ohne größeren Aufwand und auch nicht von Lenovo unterstützt.

Ketzerisch ist deine Frage ganz sicher nicht. Mir gefallen die neuen Tastaturen auch besser. :)
 
@IbThink
Ich meinte schon zum Einbauen (zweites also), ich finde die neue Tastatur auch besser (zumindest, wenn sie so ist, wie ich es vom X120e kenne), aber ganz ernst gemeint war die Frage trotzdem nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben