Siehe Post #2543Bis wann ist den mit den Studi Modellen zu rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Post #2543Bis wann ist den mit den Studi Modellen zu rechnen?
Im normalen Business-Segment finde ich die T4x0s mit HD+ auch wirklich klasse. Aber im Subnotebook-Bereich mangelt es seit Jahren an akzeptablen Auflösungen.
Schon mein 7 Jahre alter X40 hatte XGA (1024x768), ist aber leider inzwischen hoffnungslos überfordert. 1440x900 wäre meiner Meinung nach das Format der Stunde für das X230. Auch wenn ich an 1400x1050 noch mehr gefallen fände.
Die lassen eh schon praktisch keine Notebooknutzung am Arbeitsplatz vor.Da sind gewisse Arbeitsschutzrichtlinien für Ergonomie am Arbeitsplatz dagegen.
Und im Himmel is Jahrmarkt.... Selbst "Windows 25" könnte nix dran ändern, wenn von der genutzten Software die Inhalte von Dialogfeldern mit physikalischen Pixelkoordinaten definiert sind.Und mit Windows 8 und Metro wird hoffentlich auch bald das Skalierungsproblem endgültig gelöst.
Ja, aber Giesinger Trambahner hat recht: Bei Windows 8 im Metro Teil wird die Skalierung sehr viel besser werden, im Desktopbereich jedoch nicht. Die Desktop-Software verändert sich ja mit Windows 8 nicht. Bei den Apps hingegen kann Microsoft genaue Vorgaben machen.Eine gute Skalierung will man doch haben, damit zu kleiner Text lesbar wird und dabei Grafiken etc. nicht komisch verzerren, und das kann Windows 8.
Na, wollen wirs mal hoffen@IbThink: Ich hoff, ich kann die Hände zum Fotografieren ruhig halten, wenn das X230T vor mir liegt.
Auch auf die Gefahr, dass es hier vermutlich schon laengst gepostet wurde:
Im neuesten Tabook 418 http://www.lenovo.com/psref/pdf/tabook.pdf
sind schon die neuen Modelle X230, X230T, T430, T430s, T530, W530
eingepflegt. Da kann man mal die Specs genauer studieren.
Das war schon unter IBM so, hier in Europa wird so etwas nur sehr selten vorgestellt (generell in der Tech-Branche). Aber AFAIK gab es auch in der Schweiz und in Japan Launch-Events.Warum hat Lenovo die neuen Geräte eigentlich in Amerika vorgestellt und bringt Sie dort zuerst raus? War das schon immer so oder will Lenovo dort einen Schwerpunkt setzen?
Größere Pfeiltasten, verbessertes Tippgefühl, verbesserte Backlight-Tastatur, seperate Audio-Tasten oben etc.Was genau hat man denn jetzt bei den neuen Tastaturen im Vergleich zur X1-Tastatur aus dem Jahr 2011 modifiziert bzw. verbessert?
DIe Vorbesteller werden natürlich zuerst abgearbeitet.Wird bei den Campus-Modellen derjenige zuerst beliefert, der zuerst bestellt oder ist das von Shop zu Shop verschieden?
Wenn man keine UMTS Karte verbaut, kann man ja eine msata Karte verbauen, bzw. gibt es ja auch von Lenovo. Bringt die eigentlich mehr als eine neue schnelle SSD ?