Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wozu deinterlacing bei einem video-format ohne interlacing? da gibts doch gar nichts zu deinterlacen, da bereits vollbilder vorliegen und keine halbbilder.
Das verhält sich ein bisschen wie eine Kantenglättung. Lad mal ein 360p Video (von Youtube) runter und stelle es dann auf Full Screen. Das Video sieht unscharf und verpixelt aus. Das Deinterlacing im VLC (Yadifx2 ist die stärkste Einstellung bei meiner Version) wirkt dagegen. Es vollbringt zwar keine Wunder, aber der Unterschied ist sichtbar. Das Video wirkt dadurch etwas sanfter und die einzelnen Übergange zwischen den "Pixelflecken" sind nicht mehr so gut sichtbar. Auch Filme sehen so von meinem X220i gespielt besser aus, als vom DVD Player, trotz Full HD upscaling seitens des DVD Players. (was auch immer das sein soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ian_moone: Wunderbar! Die sollen mir das Ding einfach einpacken und schicken..:rolleyes:

Aber warum wird als T430-Thumbnail das X230T angezeigt?:facepalm:
 
Lapstars hat schon Preise für die Uni-X230T eingepflegt und die klingen eigentlich ganz ok. Da ich die Modelle noch nirgendwo anders gesehen habe, ist die Information vielleicht noch mit Vorsicht zu genießen. Jedenfalls ist vermutlich in 14 Tagen Weihnachten für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! So ganz grob scheinen die Preise in der Einsteigerversion um ca. 8% angestiegen zu sein. Wobei natürlich jetzt auch Ivy Bridge, USB 3.0, eine geringfügig größere Festplatte usw. dabei sind. Ich bin schon auf die T430-Angebote gespannt...
 
Danke für die Info! So ganz grob scheinen die Preise in der Einsteigerversion um ca. 8% angestiegen zu sein. Wobei natürlich jetzt auch Ivy Bridge, USB 3.0, eine geringfügig größere Festplatte usw. dabei sind. Ich bin schon auf die T430-Angebote gespannt...


Dieser Umstand wurde bei bei pro-com bzw. nofost in Münster bestätigt. Nicht schön, aber was dagegen machen kann man ja auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem T430 Unboxing-Video erkennt man auch den wahren Thinkpad-Freak bei 11:20 :)

Do that again! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, genau genommen reicht ja ein USB 3.0, um ein Datengrab dran zu hängen. Am TP selber sind ja dann noch 1-2 weitere USB3.0 wenn man fix ein USB-Stick ran muss (der muss ja nicht in die Docking).

Nur warum hat das USB3.0 Dock (die komische Kiste zum danebenstellen) 5(!) USB3.0 Anschlüsse? Man man man...
 
Tja, wen glauben wir nun, ein Lenovo Support Dokument oder ein Händler der das Teil wahrscheinlich noch nicht mal in der Hand hatte?

Nur warum hat das USB3.0 Dock (die komische Kiste zum danebenstellen) 5(!) USB3.0 Anschlüsse? Man man man...

Kombinier doch mal beide Docking Stations, das ist doch die Ultimative Lösung oder?
 
Abber, abber.... ich wollte doch eigentlich einen aufgeräumten Schreibtisch haben ... mimimimimiii:crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben