Wahrscheinlich wissen es schon die meisten, ich habe es gerade entdeckt : Der Lenovo-Konfigurator (der deutsche) lässt jetzt auch Konfigurationen des T430 und dessen Bestellung zu! Also wer möchte, könnte jetzt schon bestellen, mit diversen Aufpreisen natürlich. So ein paar Kleinigkeiten läppern sich dann schonmal zu 200-300€. Aber jetzt habe ich etwas zum spielen
1000 Dank. Zumindest ich wusste das noch nicht!
Interessant finde ich, dass die NVS 5400M mit 2 GB RAM lumpige 11,31 Euro Aufpreis kostet, aber vermutlich wird in Deutschland dann doch ausschließlich die 1 GB Variante (jedenfalls in Komplettangeboten) angeboten. Für Spieler dürften die 1 GB GPU RAM in aller Regel ausreichen. Dafür ist die Karte dann wohl doch zu schwach, dass man als Spieler (!) in zukünftigen Spielen von den 2 GB RAM profitieren wird. Die Spiele, die dann 2 GB benötigen, werden wohl ohnehin zu lahm auf der Karte laufen.
Backlit Keyboard kostet dort übrigens 29,75 Euro Aufpreis.
Übrigens habe ich Lenovo unrecht getan: Ich hatte aufgrund früherer Infos behauptet, dass die 3x3 AGN abgeschafft haben. Ist aber nach wie vor als Option enthalten. Für 28,56 Euro extra.
EDIT: Ich war mal wieder zu langsam mit meinem Post. ullrik ist mir zuvor gekommen.