Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Ist es denn möglich, eine Wunschkonfiguration die man sich über Lenovo.com erstellt hat, auch über einen der hiesigen Anbieter zu erhalten? Oder ist man auf die Modelle die dort Angeboten werden, bschränkt? wie kann man die genaue Modellkonfiguration die dort angeboten wird, identifizieren?
Danke :)
 
Die T60 Tastatur sagt mir wohl wirklich nicht so ganz zu. An meinem "Desktop" habe ich aber diese hier: http://www.amazon.de/Lenovo-Busines...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1339061932&sr=8-1-spell
Das ist die beste Tastatur die ich je in meinem Leben verwendet habe. Ich tippe in diesem Augenblick damit. Mit ihr kann ich viel schneller tippen als auf jeder anderen ThinkPad Tastatur die ich bis jetzt unter meinen Fingern hatte, und das auch noch fehlerfrei. (Ausnahme: 600X) Selbst wenn ich die einzelnen Tasten manchmal gar nicht richtig treffe, das richtige Wort steht am Ende fast immer da. Ich kann nicht sagen, ob die X1 Tastatur evtl. etwas besser ist, aber im Moment bin ich sehr zufrieden damit. Frühestens beim X240 kann ich Bericht erstatten, das habe ich nämlich aufgrund von Haswell ins Visier genommen.
 
@ Aurora: War ja nur ein Spaß. Aber mal ganz kurz noch Offtopic (sorry dafür!): Kannst Du mir sagen, wie "hoch" die Tasten bei der verlinkten Desktop-Tastatur von Dir sind? Meine alte Cherry-Tastatur gibt langsam den Geist auf und da suche ich noch nach einer neuen Desktop-Tastatur...
 
ich hoffe es stört keinen, wenn ich hier mal kurz werbung in eigener "thread-sache" mache. ich möchte mir das x230 zulegen und dazu wohl auch gleich eine richtig docking station. könnte mir hier jemand bei der richtigen auswahl behilflich sein? ich würde gerne in die dock ein optisches laufwerk integrieren, am besten ein bluray-laufwerk, und usb 3.0 ist mir auch wichtig. gibt es da etwas von lenovo?! besten dank!
 
Thema nach "Allgemeine Thinkpad-Diskussionen" verschoben, da es hier nicht nur um eine Modell-Reihe geht.
 
Dankeschön! :) Ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum das nach "X-Serie" verschoben wurde.
 
nettes Video vom x230t ... ich weiß im Moment wirklich nicht ob ich ein aus der 30er-Serie nehme oder doch lieber ein "altes" aus der 20er-Serie.
 
@ Aurora: War ja nur ein Spaß. Aber mal ganz kurz noch Offtopic (sorry dafür!): Kannst Du mir sagen, wie "hoch" die Tasten bei der verlinkten Desktop-Tastatur von Dir sind? Meine alte Cherry-Tastatur gibt langsam den Geist auf und da suche ich noch nach einer neuen Desktop-Tastatur...
Das war jetzt ein bisschen schwer zu messen, aber wenn ich mich nicht täusche dann dürften es ziemlich genau 1cm sein.
 
Dankeschön! :) Ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum das nach "X-Serie" verschoben wurde.
War wohl beim Abkoppeln einiger Beiträge nach X-Serie passiert. - Aber dieser Thread wird eh geschlossen, sobald der erste aus dem Forum eines der neuen Modelle sein Eigen nennt.
 
Schade. Wieso denn das? Wenigstens bis Ende Juni kann man den doch noch offen lassen, damit man so lange eine zentrale Anlaufstelle hat. Das er dann geschlossen wird ist aber gut.
 
Aber dieser Thread wird eh geschlossen, sobald der erste aus dem Forum eines der neuen Modelle sein Eigen nennt.
Hoffentlich wird dann nicht dessen Thread zugemüllt. Ich finde also ebenfalls, dass der hier noch eine Weile offen bleiben sollte. Wenn er dann eh geschlossen wird, dürfte es kein Problem sein. Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir.
 
Wahrscheinlich wissen es schon die meisten, ich habe es gerade entdeckt :eek:: Der Lenovo-Konfigurator (der deutsche) lässt jetzt auch Konfigurationen des T430 und dessen Bestellung zu! Also wer möchte, könnte jetzt schon bestellen, mit diversen Aufpreisen natürlich. So ein paar Kleinigkeiten läppern sich dann schonmal zu 200-300€. Aber jetzt habe ich etwas zum spielen :)
 
Das war jetzt ein bisschen schwer zu messen, aber wenn ich mich nicht täusche dann dürften es ziemlich genau 1cm sein.

Super, besten Dank für die Info! :thumbup:


Ich kann dann ja einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel "Neue ThinkPads L440, L540, X240, X240T, T440, T440s, T440u, T540 und W540 noch nicht da!"

:D:D
:D:D
 
Schade. Wieso denn das? Wenigstens bis Ende Juni kann man den doch noch offen lassen, damit man so lange eine zentrale Anlaufstelle hat. Das er dann geschlossen wird ist aber gut.
Sobald die neuen Thinkpads da sind und die Erkenntnisse darüber hier im Thread gepostet werden, gibt es ein heilloses durcheinander. Ich erinnere an den alten Thread X220 & Co., in dem man auch nichts mehr gefunden hatte, ohne 20 Seiten und mehr zurück zu blättern. - Das hilft niemandem.

Hier geht es um die Ankündigungen und Erkenntnisse aus Recherchen aus dem Netz, der Rest sind Fakten, die ins entsprechende Unterforum gehören.
 
Wahrscheinlich wissen es schon die meisten, ich habe es gerade entdeckt :eek:: Der Lenovo-Konfigurator (der deutsche) lässt jetzt auch Konfigurationen des T430 und dessen Bestellung zu! Also wer möchte, könnte jetzt schon bestellen, mit diversen Aufpreisen natürlich. So ein paar Kleinigkeiten läppern sich dann schonmal zu 200-300€. Aber jetzt habe ich etwas zum spielen :)

danke! Wusste ich auch noch nicht:)
Backlight kostet da zB 30€, die NVS 5400M kostet mit 2GB gut 11€(!) mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben