Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ziemlich bescheiden das das W530 2447-43G als "Vollausstattungsmodell" kein integriertes WWAN hat...

@ibThink aah alles klar ;) darum vielleichtumstellung von DP auf miniDP so als vorbereitung für TB in den nächsten generationen

Ist es eigentlich möglich, dass mit den neuen Geräten die Standard-Preise (also nicht Campus) des T420 auf Campus-Niveau sinken?
Mein konkretes Beispiel: Bei ok1.de gibt es das T420-4180-N92, wirklich prima Gerät, kostet 1178€, ein non-Campus-Gerät mit gleichwertiger Ausstattung locker 1400-1500€.
Deshalb wie oben gefragt: Werden vlt. die Preise der "normalen" T420-Geräte auf ein Campus-Niveau sinken?

Warum gibt es eigentlich (MiniDisplayPort) wenn man auch Thunderbolt für den Monitoranschluss nutzen kann?

Alles in allem scheint das neue ThinkPad Line-up von Lenovo ja wirklich gelungen zu sein. Vorausgesetzt natürlich, die neue Tastatur ist wirklich ein adäquater Ersatz zur bisherigen Tastatur. Wollen wir hoffen, dass die ganzen positiven Berichte zur neuen Tastatur zutreffen.

Ansonsten kann man natürlich immer etwas bemängeln. Aber das erscheint mir Kritik auf hohem Niveau zu sein. Lediglich bei den Displays der T-Serie bin ich etwas enttäuscht, dass sich nichts im Vergleich zum letzten Jahr getan hat. Aber ansonsten: Weiter so, Lenovo! :thumbup:

Warum gibt es eigentlich (MiniDisplayPort) wenn man auch Thunderbolt für den Monitoranschluss nutzen kann?
? Was meinst du?

Nicht alle Modelle haben Thunderbolt und die die es haben (T430s mit i7 und S430) nutzen wie Apple dafür den Minidisplayport-Anschluss.

@grey,
1+ :)

dass viele modelle nur mdp haben anstelle von tb, liegt daran, dass für tb ein zusätzlicher controller erforderlich ist. standard wird tb sicherlich erst dann weden, wenn tb im chipsatz enthalten ist.

also irgendwie haben das mache hier noch nicht verstanden, oder?

nur weil tb auch im dp port untergebracht ist, handelt es sich primär doch nicht um ein videoport
also ich werde jeden auslachen, der seinen monitor (und ausschließlich diesen) über tb anschließt :D

mehr kann man bandbreite ja nicht verschwenden. und die 50 euro für nen kabel lohnen sich da auch.
sinvoll ist das ganze nur, wenn der monitor gleich noch als tb swich fungiert

Doch, es ist auch ein mDP! ;) Darüber wird man dann auch seinen Monitor anschließen müssen.

Ich glaube einfach die hatten ne Überproduktion beim X220T der alten Gehäuse und sind deswegen beim standard DP-Port geblieben XD

Ist das im Video echt ein 6 Zeller? Dachte nur der 9 Zeller steht hinten raus?

Ist das im Video echt ein 6 Zeller? Dachte nur der 9 Zeller steht hinten raus?
Bei den neuen X-Tablets ist das nicht so, da gibt es gar keinen 9-Zeller und der 6-Zeller steht auch hinten raus.

ist schon bekannt wie die kühlsysteme ausgelegt sein werden, speziell beim W530? glaub hp und dell haben separate kühler für cpu und gpu. wenn ich lese dass ivy tendentiell heißer wird als sandy wäre das eine trennung der kühlsysteme keine so schlechte option, oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben