Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das check ich nicht. Wieso muss ich hier das UMTS Modul aktiv wählen, wenn ein paar Seiten zuvor gesagt wurde, jedes x230 hätte das von Haus aus.

Weil das Gerät das du ausgesucht hast nicht in den deutschen Fachhandelslisten auftaucht. Das ist im Moment auch nur dort gelistet.

Grüz!
Hibbelharry
 
Also etwas, was gar nicht gibt.

Ich hör jetzt auf diese Angebote anzuklicken. Macht einen ja nur verrückt, wenn die Händler selber nicht wissen, was sie da eigentlich anbieten.
 
Bei reelen Anwendungen merkt man eh keinen Unterschied zwischen SATA II und III. Nur bei Benchmarks ist er feststellbar, sollte also relativ egal sein ob IIer oder IIIer.
 
Hallo,

weiss noch jemand, wie in der Vergangenheit die Preisgestaltung beim Modell-Wechsel für die "alten" Modelle ablief?
Sind Preissenkungen auch für die UNI-Modelle zu erwarten oder nur für die regulären ThinkPads?
Ich suche noch ein neues X220 für max. € 1.000,-, derzeit kostet dieses im UNI-Shop aber noch € 1.200,-.

Viele Grüße
Wolle
 
Meines Wissens gehen die Uni-Modelle nicht nochmal runter, eher sinken die Auslaufmodelle auf Uni-Niveau. Ein X220 gibt es im Uni-Programm ab 690 EUR, mit i5 und IPS kostet es immer noch unter 1000 EUR.

Gruß, der tomatenfisch
 
Weil so wie ich das W530 will - kann ich es nur BTO kaufen... ist wie beim W520 gewesen. Ich will kein FHD Display... aber glaubst Du irgend ein Händler hätte die Kombination HD+ Display plus Optimus 2000M jemals "im Shop" gehabt? Und so wird es diesmal 100% auch sein... alle derden die neue 1000er GraKa mit dem HD+ und FHD Display im Programm haben und bei der neuen 2000er GraKa dann nur wieder das FHD Display...

Ich will aber - wie gesagt - HD+ und 2000er GraKa.... und so was gibt es nur BTO.

Darf ich fragen über welchen Händler bzw. mit welchen Mehrkosten das verbunden ist?
Und wie ist das dann wenn man EU eine Garantieverlängerung (z.B. auf 4 oder 5 Jahre TPP OSR+NBD) - hast Du da Erfahrungen bzw. nimmst Du derartiges überhaupt in Anspruch?

... wenn das laut Forenregeln (Händlerinfos etc) nicht hier geschehen darf, dann wär ich sehr dankbar über eine Private Nachricht - Danke! :)
 
wenn es schon gepostet wurde, dann sorry bitte ignorieren, aber der vollständigkeit halber hier noch die techspecs vom x230!

edit: hier wird sogar von "Intel® 240GB SSD SATA3" und "256GB TCG OPAL SSD SATA3" gesprochen. hat jemand bereits ein x230 mit der konfig gesehen?! bis dato war das höchste der gefühle "nur" die 180 gb versionen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh - das Edge S430 macht schon auch was her, gelungen! Dass der Akku aber fest verbaut ist... meh. Nicht so toll. Ist das T430u eigentlich schon irgendwo in einem deutschen Shop aufgetaucht? Oder kommt das nicht/später zu uns?
 
Für das T430u ist noch kein Release Datum bisher bekannt. Ich denke mal dass es erst im Zeitraum von August-Oktober erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben