Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis macht mir allerdings schon etwas Angst... Oder sind die anfangs schon immer so teuer gewesen?
 
Der Preis sieht für mich ganz normal aus. Auch mir bereiten die Akkus keine Sorge, der meines 600X hat jetzt 12 oder 13 Jahre lang gehalten, und schafft noch eine Stunde Laufzeit. Es ist keine der 4 Zellen Defekt.

Der 9c des T60 hier im Haus hat auch schon fast 600 Zyklen und bietet noch 75Wh.
 
600 Zyklen? :huh: Die T61-Akkus (6c für 15" wide) haben bei uns sehr schnell und reihenweise abgebaut. Dito die 4-Zeller für X61s, die 8c fürs X61s und 6c fürs X200s dagegen tun relativ lange ihren Dienst. Mein 6c X200s hielt etwa 2 Jahre, dann ging die erste Zelle hopps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das T60 befindet sich in Frauenhänden. Sollte wohl alles erklären. Außerdem sind es doch nur 570 Zyklen.:D

Halten die Akkus heute nicht mehr so lange?
D.h. nach 5 Jahren ist dann eine nach der andern Zelle tot, oder wie darf ich mir das vorstellen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder kein perfektes tp dabei... :(
wird das t430s denn nun auch das isp des x1c bekommen?

dann wäre das bisher mein favorit, wenn man die enter taste noch irgendwie nachträglich blau bekommt :)
 
Wie groß sind die Chancen dass ein X230t-Nachfolger 180° bietet wie das Yoga-Ideapad?
Oder ist das anderen Modell-Reihen vorbehalten (andere Zielgruppe o.ä.)?
Das wird wohl nicht passieren. Ich denke man wird die beiden Modellreihen, Idea - und Thinkpad durch bestimmte Features auseinander halten.

So wird das Ideapad wohl nie eine Trackpoint bekommen und das Thinkpad wohl nie dieses wunderschöne Buchdesign wie beim U260

Wenn das Christkind zuhört ... ich hätte gerne ein U260 Yoga im Cappuccino Outfit mit HD+ und Trackpoint :D

Grüße, Audrey
 
Darauf hat die Welt gewartet: 21:9
Die Apokalypse naht! (zumindest für alle, die schon 16:10 schlimm fanden :mad:)
 

Endlich! Das wurde aber auch Zeit! Wie lange habe ich das 21:9 Format herbeigesehnt. Endlich ist es da! Und was macht Lenovo? Nutzt noch das total veraltete 16:9 Format, bei dem man immer diese schwarzen Balken unten und oben hat.

Auch die Tastatur von dem Teil ist klasse. Die habe klugerweise rechts von der Enter-Taste noch eine Spalte an Tasten hinzugefügt. Genial!

Also Lenovo: GENAU SO MUSS NOTEBOOK HEUTE!
 
Gegen 2520x1080 auf 14" Diagonale hätte ich ehrlich gesagt nichts :p

Aber 768px in der Höhe und nicht mal die Breite von FullHD? :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben