white_gecko
Member
Und hier bestätigt sich das Ganze nochmal. Kann nicht Lenovo auch so eine Vorreiterrolle wie Apple einnehmen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, das sieht nur so aus.- Die Vorderseite (bei Handballenauflage) hängt doch komplett in der Luft - "Wackeldesign"?
Sieht glaube ich auf dem Bild nur so aus. Hier in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=YID8RaYSggQ sieht man dass es vorne und hinten Gummiefüße auf der Unterseite hat.- Die Vorderseite (bei Handballenauflage) hängt doch komplett in der Luft - "Wackeldesign"?
DDR3L, was man noch nicht kaufen kann.Habt ihr hier (gesicherte) Infos für mich?
DDR3L, was man noch nicht kaufen kann.
DDR3L wird tatsächlich mit Ivy Bridge unterstützt.
...
Ich finde die Ergebnisse ganz in ordnung . Ich hatte wie immer mit den üblichen ~100% (in Benchmarks) gerechnet. Mal sehen, wenn Intel es jedesmal schafft, die Grafikleistung zu verdoppeln...Finde ich insgesamt recht ordentlich. Bin wirklich positiv überrascht. Hatte mit "nur" +30% bis +60% gerechnet.