...ist ohnehin auch auf einer Workstation mit Desktop-Xeon und 16GB RAM eine ziemliche KrückeFirefox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist ohnehin auch auf einer Workstation mit Desktop-Xeon und 16GB RAM eine ziemliche KrückeFirefox
...ist ohnehin auch auf einer Workstation mit Desktop-Xeon und 16GB RAM eine ziemliche Krücke
...das ist meine Erfahrung, die ich auch auf anderen Geräten gemacht habe. Wenn Du das als unqualifiziert oder "Schmarrn" bezeichnest, ist das Deine Sache, aber Dein Vorwurf bezüglich des Pushen des Postcounters (der mir im Übrigen relativ egal ist) ist aus meiner Sicht etwas lächerlich.Das sind unqualifizierte Kommentare!
...das ist meine Erfahrung, die ich auch auf anderen Geräten gemacht habe. Wenn Du das als unqualifiziert oder "Schmarrn" bezeichnest, ist das Deine Sache, aber Dein Vorwurf bezüglich des Pushen des Postcounters (der mir im Übrigen relativ egal ist) ist aus meiner Sicht etwas lächerlich.
ThinkPad T60 | ThinkPad T440 | ThinkPad X240 | ThinkPad X301
Fedora 22 | Windows 8.1 | Windows 10
früher: A21e, L430, R60, R61i, T23, T61, T400, X21, X40, X61 Tablet, X201 Tablet, X300
...zu Deiner Information: ich nutzte von April bis Juni geschäftlich drei Monate lang eine Fujitsu CELSIUS M740-Workstation mit der genannten Ausstattung (Xeon E5-1650 v3, 16GB RAM) und die Performance von Firefox war alles andere als zufriedenstellend, hinzu kamen häufige Abstürze. Kollegen mit ähnlich ausgestatteten Maschinen haben ähnliche Erfahrungen gemacht.Aber von diesen Geräten hat keines eine Xeon CPU ... Du weißt halt nicht, wovon Du da gerade sprachst
Glaubt man arstechnica, so dürfte diese Hoffnung enttäuscht werden:Von daher hoffe ich insgeheim auch auf einen Skylake 6/8-Kern Xeon für die neuen Workstations
http://arstechnica.com/gadgets/2015...er-mobile-xeon-cpus-but-dont-get-too-excited/So while fans of [..] lower-key additions [like the support for ECC RAM] may be excited about the prospect of mobile Xeons, those hoping to go beyond four cores in a laptop should temper their expectations. It's possible that Intel plans six- or eight-core mobile Skylake chips, but those chips tend to have power and cooling requirements that are difficult to meet even in a bulky mobile workstation.
...dieser Eindruck dürfte aufgrund der im Bereich der Scharniere deutlich dünneren Base Unit entstehen.Sieht aber leider ein bisschen dünn aus.
...beim P50 kann man über den Nummernblock ja noch streiten (ich persönlich begrüße es, dass auch das 15"-Gerät einen Nummernblock besitzen wird), aber gerade beim P70 wäre es meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, ihn wegzulassen.asymetrisch wegen des Numblocks
"E3-1500M v5" ist ohnehin nur die Bezeichnung der Produktfamilie.Xeon E3-1500M
(http://blogs.intel.com/technology/2...aign=Feed:+IntelTechnology+(Technology@Intel))We’re not quite ready to unveil all the details [...].