Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig auch einer mit RAM-Upgrade bestellt, oder selbst durchgeführt und dann festgestellt das sein P50 nicht hochfährt ?
Hat hier zufällig auch einer mit RAM-Upgrade bestellt, oder selbst durchgeführt und dann festgestellt das sein P50 nicht hochfährt ?
Es gibt gar keinen Ton von sich. Ich stecke das Netzkabel rein und sehe, dass dieser Punkt leuchtet, es bekommt also Saft. Bei Betätigen des ON-Knopfs leuchtet das lämpchen kurz auf, aber nichts passiert...
Selbst durchgeführt. 2 16GB-Module in den unteren Slots (unter der Wartungsklappe). Funktioniert problemlos.Hat hier zufällig auch einer mit RAM-Upgrade bestellt, oder selbst durchgeführt und dann festgestellt das sein P50 nicht hochfährt ?
Das habe ich vor, wenn es mal da ist. Dazu eine Frage von mir: Wo war der/die Riegel bei Auslieferung? Und wie sind die zwei Channel aufgeteilt bzw. muss man für zwei Module im Dual-Channnel Modus die Tastatur entfernen?
...
"If you install only one memory module, install it into the bottom slot" (Seite 73).
Ich warte auf den Xeon 5,1 GHz.
Ich warte auf den Xeon 5,1 GHz.
da hält sich meine kauflaune irgendwie in grenzen...