Laß uns gemeinsam fahren und ich packe meinen Spyder5Elite mit einDann muss ich wohl demnächst mal mit meinem Spyder4Pro eine Reise nach Schwandorf antreten...
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß uns gemeinsam fahren und ich packe meinen Spyder5Elite mit einDann muss ich wohl demnächst mal mit meinem Spyder4Pro eine Reise nach Schwandorf antreten...
Laß uns gemeinsam fahren und ich packe meinen Spyder5Elite mit ein![]()
Vielleicht mag' Dir ja dann fb1996 seinen 4er da lassen um dann selbst auf die 5er Version upzugradenImmer gerne …
Unser alter Spyder 3 ist als Messgerät wirklich nicht mehr ernst zu nehmen! Sollte mal einen Neuen anschaffen aber jetzt muss ich ja erst auf mein neues Arbeitsgerät sparen ;-)
Sehr gerneLaß uns gemeinsam fahren und ich packe meinen Spyder5Elite mit ein
Wann denkst Du, daß die kommen? Meinst Du, die X260 wären da auch schon begrabbelbar? Denn interessieren würden die mich ja schon, auch wenn wahrscheinlich keins davon dann mit nach Hause darfSehr gerneVielleicht können wir den Termin ja gleich passend legen, dass auch die ersten Exemplare des ThinkPad Yoga 260 bereits da sind, da würde mich nämlich auch interessieren, wie das Display so abschneidet
![]()
xrandr --listproviders
Jafür eine zweite M.2 SSD ein tray
Neinfür eine 2.5" HDD auch ein tray
Ja, dieses kommt aber wohl leider erst in den nächsten Monaten in's Zubehörangebot.dazu ein Spezialkabel von Lenovo
Ports sind vielseitig vorhanden und zukunftssicher gewählt, wie es bei einer Worksation zu erwarten ist. Obendrauf sind sie auch noch günstig positioniert.
Nicht ganz, denn im P50 20EN0006GE steckt eine 256GB SATA-SSD von Samsung mit FRU 00JT009 (dabei dürfte es sich vermutlich um die Samsung PM871 handeln*), während im P50 20EN0008GE eine 256GB PCIe-SSD von Samsung mit FRU 00JT037 (vermutlich die NVMe-Variante der SM951) steckt.wird wohl, wie beim P70, eine von diesen sein
Nein:Er fragte ja nur nach den nvme
Was für M.2 SSD Modelle sind in Euren 20EN0006GE und 20EN0008GE ab Werk verbaut?