Neue ThinkPad P-Serie (P50 und P70)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlt sich wohl doch immer irgendwie aus optimistisch zu bleiben. :D Aber naja, in 2015 sehen wir die ja auf gar keinen Fall laut einem "Experten" hier^^
 
Vielleicht ist jemand aus dem Forum einer der Glücklichen und wir können zu den Feiertagen mit einer kleinen Review rechnen:reindeer:
 
Dann muss ich ja morgen mal vorbeischauen und ein gutes Mittagessen mitnehmen. :)
 
Ich bräuchte mal eine Info zum P50s.

Ist es richtig, das bei diesem Modell das FullHD Panel kein IPS sein wird?
 
@ibmthink gibt es mittlerweile beim P50 schon Aussagen zum Thema Displaytopologie? Der Treiber in dem die Topologie des P70 verzeichnet war ist beim P50 nicht mehr zu finden. Weißt du wo man die Readme des Optimustreibers für das P50 bekommen könnte?
 
Bin grade am testen.:)

IMG_0008.jpg

Jetzt wäre eine gute Zeit Fragen zu stellen!
 
Klasse! Welches Display ist da drin? Mich würde interessieren ob das einfache HD-Display wirklich so schlecht ist wie es die Daten (45% Gamut) vermuten lassen...
Wie verhalten sich die Temperaturen bei Prime + Furmark? Gibt es Throttling? Unterschiede zwischen Betrieb mit und ohne Netzteil?
 
Mich würden vorallem die Temperaturen und das Lüfterverhalten bei gleichzeitiger CPU und GPU-Last interessieren, falls du auch solche Tests geplant haben solltest.
 
An Informationen zum Display wäre ich ebenfalls interessiert. Es sollte ja kein Problem sein, mit dem eingebautem Colorimeter einige Messungen durchzuführen ;)
Welches Display ist da drin?
Das dürfte vermutlich das 4K-Display sein, denn auf psref.lenovo.com sind Geräte mit der Kombination aus Xeon, Colorimeter und Full HD-Display nur als Touchscreen-Variante aufgelistet und auf ok1.de und ok2.de scheint gar kein P50 mit Xeon und Full HD-Display gelistet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben