Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 10 Minuten Prime95 + FurMark hat die CPU eine Temperatur von 84°C und die GPU 74°C. Die CPU läuft mit etwa 2,5-2,6GHz von maximal 2,8GHz. Der Lüfter ist natürlich deutlich warnehmbar, rauscht aber relativ angenehm und ist nicht aufdringlich.
[...]
Das Display ist ein 4k Display.
Kleiner Spoiler: Es ist das beste Workstation ThinkPad seit dem T60p. Ein kurzes Review gibt es dann im Laufe des Tages. Und natürlich auch viele Bilder.
der m.2 Tray kann bei uns bestellt werden.
http://www.ok1.de/M-2-SSD-Tray-fuer-ThinkPad-P50-4XB0K59917--1031.html
Den Preis für das Kabel erhalten wir erst nächstes Jahr. Sobald wir das haben ist das bei uns im Shop zu finden.
Bin mal gespannt wie das P70 abschneidet.
Welche GPU ist in deinem P50 verbaut?
Hier sollte man aber auch bedenken, dass die Quadro K1000M in Deinem W530 eine TGP von 45W hat, während die Quadro M2000M im von Akira getesteten P50 auf 55W kommt.Bei meinem W530 hatte ich zum Test mal Boinc auf 3 Kernen laufen und gleichzeitig mit dem 4. Kern und der K1000M Stalker gespielt. Nach 3,5h hatte sich die CPU auf 80°C erhitzt und die GPU lag bei knapp 70°C.
Vielen Dank für die Ergänzung und die KorrekturNach 10 Minuten blieb es dann konstant bei einer hohen Lüfterstufe und ca. 3-3,1GHz bei 83°C mit einer GPU Temperatur von 74°C.
Nur her damit - ich tippe auf Farbraumabdeckung des Displays und Qualität des Soundchips oder der LautsprecherFür fb hab ich auch eine kleine Überraschung die ihm sehr gefallen wird. Naja, eigentlich zwei
Damit hast du drei Kerne voll ausgelastet - wie hoch die Auslastung des vierten Kerns und der Quadro war hast du nicht angegeben.Die Temperaturwerte sind auch nicht so berauschend. Bei meinem W530 hatte ich zum Test mal Boinc auf 3 Kernen laufen und gleichzeitig mit dem 4. Kern und der K1000M Stalker gespielt. Nach 3,5h hatte sich die CPU auf 80°C erhitzt und die GPU lag bei knapp 70°C. D.h. trotzt zweier Lüfter hat sich da nicht viel verbessert. Schade.
@Akira:
Was heisst anderes Netzteil? Welches genau? Für mich wäre interessant ob das P50 dann mit einem 90W Netzteil (bei mir wäre es konkret das Slim-Reisenetzteil) so wie von dir beobachtet nur leicht gedrosselt läuft.
Nur her damit - ich tippe auf Farbraumabdeckung des Displays und Qualität des Soundchips oder der Lautsprecher
Erstaunlich - es geschehen noch Zeichen und Wunder!die Boxen sind der Hammer und deutlich besser als beim P70. Hätte ich nicht erwartet. Selbst das Mikro ist brauchbar.