Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, okay, klang so pauschal :blink:Das dürfte damit zusammenhängen, dass die Farbraumabdeckung der 4K-Displays in P50 und P70 laut Lenovo deutlich höher sein soll als die der FHD-Displays in diesen Geräten.
also für die ports auf der rechten seite, möcht ich die junx von lenovo jeden tag aufs neue schlagen... das regt mich jedes mal auf, wenn ich das seh ^^
Na beim p50, die usb und der display port... Rechts! Da wo man normal die maus benutzt....
Gut, der DisplayPort ist auf der rechten Seite, das stimmt...aber auf der Rückseite hat man ja ebenfalls 2x USB, sowie auch Ethernet und HDMI & den Netzstecker.
Auf diese Weise hängen sRGB, NTSC und Adobe RGB zusammen:
(Quelle: https://www.eizo.at/praxiswissen/monitor-know-how/wissen-ueber-farbraeume/)
Ich bin grad nur mit dem Handy on, aber sRGB fast so groß wie AdobeRGB? Das erscheint mir irgendwie komisch im Bild...
sRGB war doch ursprünglich eher als "kleinster gemeinsamer Nenner" gedacht...
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, die Grafik ist so nicht richtig, die habe ich (wohl im Zustand geistiger Umnachtung...) gestern Abend ungeprüft übernommen :facepalm:sRGB fast so groß wie AdobeRGB? Das erscheint mir irgendwie komisch im Bild
Meines Wissens nach sind diese Angaben bei Lenovo auf den NTSC-Farbraum bezogen.Worauf beziehen sich die angegebenen Gamut-Werte eigentlich?
Ich warte auch sehnsüchtig