Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt war es immer so, dass die Touchpadmitte in einer Linie mit der Trackpointmitte stand, wie auch hier. Der Trackpoint war bis jetzt immer in der Mitte der Tasten der Tastatur zwischen B, G und H. Nun ist jetzt "leider" ein Nummernblock hinzugekommen (was ich sogar begrüße, wenn ich ne ganze Exeltabelle mit Zahlen zu füllen hab oder ähnliches ist das ein Segen...) und so ist der Buchstabentastenbereich etwas nach links gerutscht, damit auch Trackpoint und Touchpad. So ist der Weg von Touchpad/Trackpoint zu Tasten auch nicht allzu groß. Wenn dir die riesigen Lautsprecherabdeckungen wie an T/W510-T/W530 lieber sind, dann kannst du ja gerne diese Geräte verwenden bzw. kleinere Geräte, aber das hier sind so wie ich das verstanden habe Workstations für Unternehmen, die eben öfters mal größere Tabellen mit Zahlen zu füllen zu haben oder viel navigieren müssen mit den Pfeiltasten oder viele Werte im CAD eingeben und keine Notebooks für Ottonormalverbaucher, die grad mal 3 Bildchen, 1-2Videos und ein paar Websiten am Tag anzeigen sollen und nebenbei vielleicht abundzu mal in Phozoshop/Lightroom ein Bild gradeso ansehnlich machen, die Teile sind für große Unternehmen im täglichen Einsatz unter großer Last und viel gleichzeitig gemacht. Es kauft sich doch auch keiner einen Defender/Mercedes G-Klasse/Bugatti Veyron/Traktor für im Stadtverkehr zur Arbeit und zurück zu kommen oder täglich 100km zur Arbeit zu fahren...und dann diese etwas seitlich (also asymmetisch) angeordnete Zeigeeinrichtung, also Touchbad nebst Tasten....wieso kann dies dann nicht mittig angeordnet werden, kann mir das mal wer versuchen zu erklären?
Ich dachte, dass gerade die Karren fast ausschließlich im Stadtverkehr bewegt werden!?Es kauft sich doch auch keiner einen Defender/Mercedes G-Klasse (...) für im Stadtverkehr zur Arbeit und zurück zu kommen oder täglich 100km zur Arbeit zu fahren...
Eben - inzwischen fährt ja fast jede zweite Hausfrau damit ihre Kinder direkt ins Klassenzimmer oder den Kindergartengruppen-Raum und verstopfen auf den Supermarktparkplätzen gleich zwei Parkbuchten durch diagonales Einparken. Die zahlreichen Schrammen an solchen "Stadtautos" sprechen eine deutliche Sprache.Ich dachte, dass gerade die Karren fast ausschließlich im Stadtverkehr bewegt werden!?
Eben - inzwischen fährt ja fast jede zweite Hausfrau damit ihre Kinder direkt ins Klassenzimmer oder den Kindergartengruppen-Raum und verstopfen auf den Supermarktparkplätzen gleich zwei Parkbuchten durch diagonales Einparken. Die zahlreichen Schrammen an solchen "Stadtautos" sprechen eine deutliche Sprache.
In die Schrottpresse!und eher ins Gelände gehören...
Nein, sie gehören einfach nicht in die Stadt und vor allen Dingen nicht in die Hände von Frauen, aber sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. MMn haben die Dinger echt Stil und machen in der in ihrer Natur liegenden Umgebung wirklich Spaß und sind außer durch Traktoren unersetzbar, wie zum Beispiel bei Forstbetrieben oder Förstern, die vielleicht abundzu mal was mit der Winde ziehen müssen, dazu auch mal ins Gelände fahren und größere Anhänger voll Äste ziehen sollen, aber ein Traktor viel zu groß und langsam wäre oder einfach weil sie total robust sind.In die Schrottpresse!
Genau sowas meine ich, die Defender und G-Klasse sind für den Wald, Matsch, Schlamm gemacht und nicht als Alltagsfahrzeug einer Familie. Und SUV ist nicht gleich SUV, kommt ganz drauf an wer sie fährt und wofür. Aber da hast du schon Recht, die meisten fahren ihre SUVs zum Protzen und heulen wegen jedem Schlammspritzer rum, dafür sind die Dinger definitiv nicht da.Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es sich zumindest bei Defender und G-Klasse tatsächlich um (relativ komfortbefreite) Geländefahrzeuge handelt und nicht um die hippen SUVs, die ja keinen Spritzer Schlamm abbekommen dürfen.
Für die ganzen SUVs stimme ich mit den Aussagen hier überein, die gehören einfach verboten.
und vor allen Dingen nicht in die Hände von Frauen
Sonst geht es Dir noch gut? :facepalm:sie gehören [...] vor allen Dingen nicht in die Hände von Frauen
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte, dass solche Autos für den normalen Stadtverkehr zu spritfressend und zu groß wären und eher ins Gelände gehören...
Und dennoch werden beide (!) oft genug auch von den gut betuchten Personen zur Schule und zum Sport des Kindes gefahren, die in die Kategorie "SUV-Kunden" fallen.Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es sich zumindest bei Defender und G-Klasse tatsächlich um (relativ komfortbefreite) Geländefahrzeuge handelt und nicht um die hippen SUVs, die ja keinen Spritzer Schlamm abbekommen dürfen.
Wow! Das Teil hat echt Power !
...wie bereits u.a. von ibmthink und mir geschrieben: die Xeon-CPUs werden wohl keinen offenen Multiplikator haben, allerdings wird es mit Skylake i7-6???HK-Prozessoren mit offenem Multiplikator geben (auf der vor einiger Zeit geleakten Skylake-Roadmap war ein i7-6820HK aufgeführt).weiss nun jemand bereits, ob der Multiplikator der Xeon-CPU unlocked ist?
Ich denke du dürftest gemerkt haben, dass das Sarkasmus und nicht mein Ernst war...Sonst geht es Dir noch gut? :facepalm:
...dass die P-Serie der W-Serie nachfolgt, hat Lenovo selbst bereits bestätigt. P50 und P70 dürfte es wohl kaum ohne NVIDIA Quadro geben.Wird es eigentlich auch eine Version ohne integrierte Nvidia Grafikkarte geben (also nur die Intel) oder wird es wirklich der Ablöser der W-Serie.
Alles klar. Danke. Hatte ich dann wohl überlesen....wie bereits u.a. von ibmthink und mir geschrieben: die Xeon-CPUs werden wohl keinen offenen Multiplikator haben, allerdings wird es mit Skylake i7-6???HK-Prozessoren mit offenem Multiplikator geben (auf der vor einiger Zeit geleakten Skylake-Roadmap war ein i7-6820HK aufgeführt).