Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

bei Google Chrome funktioniert es auch einwandfrei.

Sicher dass du das Häkchen gesetzt hast ?
 
jo, aber mich mag er nicht als Dauergast ;(

edit: das favicon war auch mal schöner :p
 
ich will wieder eine schöne schwarze Schrift!!!
und MS Trebuchet!!!
 
Bei mir funktioniert eingeloggt bleiben auch nicht (Firefox 3.6.7 & FIrefox 4 Beta1)
 
fetterP' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Ich find die Menüleiste. Logo, Werbung sollten wieder mittig sein .. hier mit Widescreen sieht das sehr komisch aus...
opera - inhalte blockieren ...

sieht nicht komisch oder auf anderen seiten nervig aus ...

War das ncht dieser komische Browser der in Foren Probleme macht? scnr :D

Aber ich will das TP Logo ja sehen .. nur net so komisch links! ;)
 
Habe festgestellt das die Anzahl der Abonnements teilweise falsch angezeigt wird. Habe z.B. ein aktuelles Abonnement auf der Startseite wird aber 2 angezeigt. Habe ich alle gelesen wird immernoch ein ungelesener angezeigt. Alle deaktivieren und neu abonnieren hilft auch nicht.
 
metacircle' schrieb:
Bei mir funktioniert eingeloggt bleiben auch nicht (Firefox 3.6.7 & FIrefox 4 Beta1)
Und ich dachte ich hab in meinem FF wieder was verkonfiguriert ;) Na dann bin ich ja nicht alleine.
 
Mir gefällt dieser Pivot-Style nicht. Hab versucht, in den Board-Einstellungen die Seite Formatfüllend [4:3] darzustellen, vergebens.
Rechts/Links ein grauer Streifen, nicht sehr Sinnig. Die Höhe kann ja variieren, nur was ist mit der Breite?

Bei mir gehts zwar unter der allseits beliebten Tastenkombi "Strg>+/-/0", aber das kanns doch nicht sein..?

Jemand anwesend, der mir bei diesem "Problem" irgendeinen Tipp geben kann?
Danke..

Gruß,
Yonah
 
Warten, bis unsere Admin/Mods sich durch die Anfangsschwierigkeiten gekämpft haben ;)
 
was hat mein eröffnungsbeitrag hier ausgelöst:

jammern im großen stile! ;-)

lasst denen noch einige tage!

ich bin hcoh zufrieden, weil dieser opera-bug behoben ist. :thumbsup:
 
troubadix' schrieb:
...FireFox 3.6.6. ;(
us0r2' schrieb:
troubadix' schrieb:
FireFox 3.6.6. ;(
Ja, genau den benutze ich auch....
nun wissen wir genau wer mit hoffnungslos veraltetem Browser schutzlos in den dunklen gefärlichen Gassen des Netzes unterwegs ist:D:D:D

tt, ich denke auch es braucht noch a bisserl Zeit bis alles soweit ist,
danach findet Goonie vmtl auch wieder Zeit für Feinheiten wie zB den retro einzufügen
 
also bei sind eigtl alle elementaren Probleme behoben, bis auf das mit dem zum letzten Beitrag springen, habe grade festgestellt, dass es in manchen Threads geht und in anderen wiederum nicht, auch innerhalb eines Unterforums z.B. WSNP.
 
Yonah' schrieb:
Mir gefällt dieser Pivot-Style nicht. Hab versucht, in den Board-Einstellungen die Seite Formatfüllend [4:3] darzustellen, vergebens.
Rechts/Links ein grauer Streifen, nicht sehr Sinnig. Die Höhe kann ja variieren, nur was ist mit der Breite?
Besonders sinnvoll finde ich die Streifen auch nicht, aber optisch find' ich sie schick. Du könntest soweit HTML/CSS-Kenntnisse vorhanden, die Seite für deinen PC anpassen, gibt da ein FF Addon, finde den Link grad nicht wieder.

Aber relativ viel Arbeit für zwei Streifen, so stark können die Teile auch nicht stören ;)
 
@fetter P
Wieviel Prozent macht Opera unter allen Browsern? Das ist doch nun mal irgendwie ein "Jammer-thread", den du eröffnet hast,
ergo... ;)

@USor2
Danke für den Hinweis, ich warte erstmal ab, inwiefern sich noch was ändert..
 
egalus' schrieb:
metacircle' schrieb:
Bei mir funktioniert eingeloggt bleiben auch nicht (Firefox 3.6.7 & FIrefox 4 Beta1)
Und ich dachte ich hab in meinem FF wieder was verkonfiguriert ;) Na dann bin ich ja nicht alleine.

Safari FTW :D ;)
Wie siehts eigentlich mit der Hintergrundfarbe des Forums aus? Könnte man die nicht wieder auf weiß stellen, dass das ganze einheitlicher ist?
Allgemein wird beim neuen Layout irgendwie echt Platz verschenkt, speziell auf den nicht gemoddeten 12" 4:3-Geräten ist das Forum jetzt ziemlich schmal...
 
das opera wieder ohne kunststücke zu gebrauchen ist reicht mir vollkommen der rest ist eigentlich verglichem zum
zustand vor dem update so was von egal.
im gegeteil sollen doch alle kounter auf null gesetzt werden.
dann müssen die neuen nicht mehr das forum zumüllen in der form wie in fast jedem beitrag sinnlos mit glück zwei drei worte zu posten.
eventuell nur ein smile .....
...... hoffentlich ist der counter so eingestellt das nur post ab 200-300 zeichen gezählt werden,
das hilft dann einigen am ende wirklich zur lösung.
aber der chate-style der im forum um sich greifft ist nur zum ;(

@ Yonah das heisst umgekehrt das alle IE benutzen sollen weil im verhälltnis zu der verbreitung alles andere penuts ist ?

kopfschüttel lyvi
 
Die Bilder, welche man im Forum hochladen kann, werden bei mir nur ala 50x50 Pixel dargestellt, wenn die per Vorschau geöffnet werden.. sollten aber auf Vollbild skaliert werden. Nutze Opera 10.6.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben