Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Die grauen Balken seitlich sind in der Tat eher überflüssig.. meine, über die Optik mag man streiten, keine Frage, aber sie klauen einem ganz einfach Platz, den man sinnvoller nutzen könnte.... da kommt man sich in der Breite, was den anzeigbaren Txt angeht, ja fast vor, als habe man wieder ein 1024x768-er Display... :-S

und was weiterhin bei seltsam ist... egal, was ich anstelle, ich bleibe unter Opera nicht angemeldet, sonder muss mich immer wieder neu anmelden, das aber auch erst seit dem Update das Forums... und von den Einstellungen Operas her sollte das an sich nicht so sein....

Naja, vllt wirds noch werden, lass mich mal überraschen...
 
@Fietser: Hast du deinen Cache und die Cookies mal gelöscht... mit anmelden und angemeldet bleiben hatte ich bei Opera noch nie Probleme.

@All: Also mir gefällt der Rand...und in der Tat, ich glaube beim aktuellen WoltLab ist das Standard, dass ein Rand da ist, aber die Farbe könnte man besser gestalten.
Im Gegensatz zum vorherigen Forum mit dem ganzheitlichen Weißen Hintergrund finde ich das schon viel schöner und übersichtlicher.
 
Hi..

Jop, Cache geleert, alle Cookies gelöscht, und alles sonstige, was es da sonst noch so gibt, hab ich gelöscht, aber dessen ungeachtet.... Opera mag mein Passwort nicht, bei Firefox klappt problemlos... keine Ahnung, was das soll...
Anmelden kann ich mich problemlos, nur sobald der Browser einmal zu war, wars das damit.... (und keine Sorge, Cookies beim schließen löschen ist nicht eingestellt....

Edith sagt: Dasselbe Problem unter meinem Linux-Rechner, beide laufen mit Opera 10.60... mir schwant, ich muss mal wieder zurück auf firefox umsteigen.... :-S

denke, der Rand ist Geschmackssache....
 
Erstmal Danke für das Update. Super!
- die Portalbox "Kontrollzentrum" müsste gegen "Persönliche Box" ausgetauscht werden (zu finden hier: http://www.wbb3addons.de/forum/db/index.php?page=Item&itemID=57 )

(Dann sieht es wieder so aus wie früher)
- in anderen Foren gibt es eine Knopf "myPortal" in dem man sich die Boxen nach belieben positionieren, und (de)aktivieren kann. Fände ich schön wenn das hier auch ginge.
 
hi,
bei opera das alte passwort löschen und komplett neu erstellen dann bleibt man eingelogt zumindest im portal.

..... finde all das rumgeheule (hier und im anderen fred) wegen kleinen fehlern bringt nichts, es wurde ja von den mods im anderen thread gesagt das noch daran gearbeitet wird.
anschliesend wird ein thread eröffnet um fehler zu lokalisieren.
eventuell auch um verbesserungsvorschlägen, wer weiss ?

greetz, lyvi
 
Das Anmeldeproblem kommt vermutlich von unvollstandigen Cookiegeschichten.
wcf_password, wcf_userID
 
Hat ja alles gut geklappt & schnell wars auch!

:)

Nur ein kleiner "Bug": Favicon ist hinüber und wohl ein Standardfavicon von WBB!
 
Ich hätte noch ne Kleinigkeit die noch nicht passt, und zwar das Favicon.

EDIT: Evilandi666 war schneller :whistling:

Allgemein find ich es bei der neuen WBB-Version schade dass man den Button "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" nur noch über das Suchfeld oben erreicht und nichtmehr mit 1 Klick...

Grüße

Fabian
 
Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr immer zum letzten Beitrag springe, sondern irgendwo in die Mitte/am Anfang o.ä. :S . Ist ausgesprochen ärgerlich, davor hats immer gefunzt.

P.S. Wenn der Post gesendet wurde, funzt es wenigstens wieder, mit Opera Beiträge zu verfassen :).
 
Ich will wirklich nicht meckern, aber das alte Design war mir lieber :D
Aber wie das immer so ist, man gewöhnt sich sicher dran :-D
 
Aiphaton' schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr immer zum letzten Beitrag springe, sondern irgendwo in die Mitte/am Anfang o.ä.

Same here - wäre super, wenn sich das wieder ändern ließe.
 
ich will den roten Punkt wieder ;) ..also das ICON vor dem Favorit in Firefox.. da ist jetzt son komisches Zahnrad ..hat das noch jemand??
 
bei mir springt es nur dann in die Mitte, wenn ich in dem Thread noch nichts geschrieben habe, in Threads in denen ich etwas geschrieben habe, wie z.B. in diesem hier springt es zu meiner letzten Antwort, was ich persönlich ganz praktisch finde, da ich ab da weiterlesen kann, wo ich aufgehört habe.
 
agentandi' schrieb:
.also das ICON vor dem Favorit in Firefox.. da ist jetzt son komisches Zahnrad ..hat das noch jemand??
Jepp, das Favicon...
Scheint eine Standareinstellung, bei anderen auf WB basierenden ist auch das "Zahnrad" zu sehen...
 
btw... lässt sich eine möglichkeit schaffen (forenprofil/extralink) das ajax für bilder zu umgehen? ich bin hier teilweise mit sehr langsamen inetverbindungen unterwegs, und diese overlaygeschichte blockiert mir das forum bis es fertig geladen und angeguggt ist (vorher wurde ein neues fenster/tab geöffnet und man konnte weiterlesen) :whistling:
 
Warum sieht man bei einigen Usern Sterne?
Cool, kann zum 3. mal den 1.000 Beitrag feiern :) -500 Beiträge
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben