Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Frage mich, wieso die Kalenderfunktion nicht angezeigt wird? WBB 3.1.2 bietet diese meines Wissens standardmässig an.

Würde mich freuen, wenn diese aktiviert werden würde.

Gruss Uwe
 
Hallo

Habe da so einen großen Balken mit der Info zum ACER Forum... das ist nicht gerade toll auf dem X61 1024pixel display.

das sieht dann so aus: siehe Anhang
 

Anhänge

  • acer.PNG
    acer.PNG
    76,1 KB · Aufrufe: 70
Ja, das sieht in diesem Layout richtig doof aus. Ich werde das Forum morgen verschieben, nächstes Jahr ist auch noch ein 1. April :D

Helios' schrieb:
Frage mich, wieso die Kalenderfunktion nicht angezeigt wird? WBB 3.1.2 bietet diese meines Wissens standardmässig an.
Wozu ein Kalender?
 
Helios' schrieb:
Frage mich, wieso die Kalenderfunktion nicht angezeigt wird? WBB 3.1.2 bietet diese meines Wissens standardmässig an.

Würde mich freuen, wenn diese aktiviert werden würde.

Gruss Uwe

Der Woltlab Community Calendar ist meines Wissens nach immer noch ein extra Plugin...
 
die_matrix' schrieb:
Ist es nur bei mir so oder werden bei euch externe Links, Bilder etc. im selben Tab aufgemacht, egal ob IE oder Opera? Bei mir wurden vorher externe Links immer in einem neuen Tab aufgemacht. Ich weiß, es gibt die mittlere Maustaste, aber trotzdem.
Das könnte durchaus so gedacht sein. Denn das Theme ist in XHTML und das schreibt aktuell nun mal vor, dass der User selbst entscheiden soll, was sich in einem neuen Fenster/Tab öffnet.


Gruß
 
us0r2' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Ist es nur bei mir so oder werden bei euch externe Links, Bilder etc. im selben Tab aufgemacht, egal ob IE oder Opera? Bei mir wurden vorher externe Links immer in einem neuen Tab aufgemacht. Ich weiß, es gibt die mittlere Maustaste, aber trotzdem.
Das könnte durchaus so gedacht sein. Denn das Theme ist in XHTML und das schreibt aktuell nun mal vor, dass der User selbst entscheiden soll, was sich in einem neuen Fenster/Tab öffnet.


Gruß



Zumindest für mich ist es eine Verschlimmbersserung. :(



Gruß aus Trier
 
Dass man nur 1 Posting pro 30 Sekunden absetzen kann, finde ich aber nicht gut.
 
@Antonio: Unter "Profil bearbeiten" - "Verwalten" - "Foren An/Aus" kannst du das Acer-Forum ausschalten.
 
Goonie' schrieb:
Helios' schrieb:
Frage mich, wieso die Kalenderfunktion nicht angezeigt wird? WBB 3.1.2 bietet diese meines Wissens standardmässig an.
Wozu ein Kalender?
Hallo Goonie,

habe mal auf meinem WBB nachgeschaut. Standardmässig müsste ein Kalender integriert sein. Könnte man als Benutzer z.B. für Terminplanungen, Geburtstage etc. verwenden. Eben alles, was so mit einem Kalender zu tun hat. Und wenn's schon integriert ist, wieso dann nicht auch gleich nutzen.

Gruss Uwe
 
...hab nicht den ganzen fred gelesen :rolleyes: aber:
dauerhaft eingeloggt bleiben geht nicht :p
der link "Eigene Beiträge" ist verschwunden ;(
und die Leerzeile oben ist Platzverschwendung :thumbdown:
 
Also ich bin seit heute Mittag eingeloggt, hatte zwischenzeitlich auch schon mehrmals neugestartet.
 
wg. eingeloggt bleiben...

...ooooh, dann muss ich wohl mal den cookie cash fluten ^^

edit: nööö, hat nix genutzt: FireFox 3.6.6. ;(
 
Ich find die Menüleiste. Logo, Werbung sollten wieder mittig sein .. hier mit Widescreen sieht das sehr komisch aus...
 
troubadix' schrieb:
edit: nööö, hat nix genutzt: FireFox 3.6.6. ;(
Ja, genau den benutze ich auch. Gerade noch einmal geschlossen und wieder aufgemacht, bin immer noch eingelogged. Benutze jedoch Ubuntu, wobei das nix mit zu tun haben sollte.
 
Evilandi666' schrieb:
Ich find die Menüleiste. Logo, Werbung sollten wieder mittig sein .. hier mit Widescreen sieht das sehr komisch aus...
opera - inhalte blockieren ...

sieht nicht komisch oder auf anderen seiten nervig aus ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben