Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Dieses Freundeskram sollte auch dringend abgeschaltet werden, das ist der größte Mist den
es bei dieser Software gibt.
 
Finde ich auch...

Wir sind kein "Social Network" - zumindest keines à la Facebook, StudiVZ und co. - und das ist auch gut so und sollte so bleiben.
Jegliche Funktionen in diese Richtung halte ich persönlich für überflüssig; jeder sollte für jeden gleich "(un-) zugänglich" sein, wer darüber Hinaus mehr Kontakt will, dem steht ja die ganze Bandbreite der externen Möglichkeiten zur Verfügung.

Lediglich eine simple "Ignore"-Funktion halte ich für sinnvoll.

Gruß, Jonny
 
cyberjonny' schrieb:
Lediglich eine simple "Ignore"-Funktion halte ich für sinnvoll.
Ja aber ist doch so!

Ich setze jemanden auf die Ignore weil der mich wirklich nervt aber
immer wenn ich dann über einen Beitrag dieses Users stolpere, sehe ich "Sie haben den User ignoriert" oder so ähnlich.

Na ist doch klar, dass ich dann erst sehen möchte, was der Arsch schon wieder geschrieben hat :D

Fazit für mich: Ignore sinnlos

Grüße
Audrey
 
Ich hab noch nie jemanden ignoriert, deshalb wusste ich nicht, wie das umgesetzt ist.

Aber ich gebe dir Recht: So ist es bescheuert! :D
Man sollte schlichtweg nix mehr von dem User mitkriegen, so wie wenn er nicht da wäre.

Gruß, Jonny


P.S.: Hat dein Name was mit dem Film "Hackers" zu tun? :)
 
cyberjonny' schrieb:
Hat dein Name was mit dem Film "Hackers" zu tun?
Ja, ich liebe diesen Film. Beim nachdenken über einen Nick, viel mir dann eben zeroC00L ein.
Allerdings mit 00 und nicht mit OO, also zeroC00L mit Agenten Status :D

Edit:
Hier ein Ignore Beispiel an dir :D

Anhang anzeigen 32941
 

Anhänge

  • ignore.png
    ignore.png
    47,6 KB · Aufrufe: 40
Alles klar! Der Film ist echt top und hat seinen ganz eigenen Charme, ich mag den auch sehr! :thumbsup:
 
Kann man die Laenge der Ueberschrift beschraenken? Einige Leute uebertreiben das ein wenig.
 
Mann, Ingo, du darfst auch nur "+1" schreiben... Oder zählst du für 2...? ;)

Aber ja, ich wäre ebenfalls für ne Zeichenbegrenzung.

Gruß, Jonny
 
ingope' schrieb:
+2
Ich hoffe das kann man irgendwo einstellen --> ToDo Liste.
Ist drauf.

Solange klopfen wir einfach mit dem Hammer drauf und kürzen auf die Quersumme der Anzahl der Buchstaben. Überschrift 81 Zeichen vorher = 9 nachher. Juhu.
 
bei 100 buchstaben könnte das aber für verwirrung sorgen ^^
 
Hat sonst noch jemand das Problem, das er ausgeloggt wird, obwohl Häkchen bei "eingeloggt bleiben" (oder so) gesetzt war?
 
Wurde hier im Thread bereits erwähnt: Cache und Cookies löschen, notfalls mehrfach.
 
hi,
wenn ich eingeloggt bin und eine thread verfolge werde ich beim erneuten öffnen des threads nicht ans ende weitergeleitet.
dabei ist es völlig egal ob ich darin etwas gepostet habe oder nicht.
es gibt auch tage da funktioniert das ganze gestern und heute jedoch nicht.

das war aber seit der umstellung schon immer so das es einige male geht und/oder mehrheitlich jedoch nicht.
browser ist opera 10.61
cache leeren und neues login setzen wurde schon dutzende male gemacht, was aber nie eine augenblickliche änderung gab.

das selbe in meiner signature
"Fanboy" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Curch of Stevetology ...
der schrifftzug ist mal schwarz mal ausgegraut wobei er eigentlich ausgegraut sein sollte
wie er vor dem update war.
in dem zusammenhang stelle ich auch fest das an den tagen in der meine sig schwarz ist die schrifft hier im board nicht ganz schwarz ist.
umgekehrt ist die sig ausgegraut dann ist die schrifft vom board tiefschwarz >> angenehm.

liegt das an meinen einstellungen ?
wenn ja, dann bitte wo kann ich das richten, oder wie lässt sich das richten. es wechselt ja ohne mein zutun.
..... wird am layout schrifft und formatierung immer noch serverseitig änderungen ausprobiert, wenn ja erübrigt sich meine frage ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben