Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
war mal "verlorene Beiträge", hab ich jetzt einfach mal dem Inhalt angepasst ...




Hallo miteinander!

Erster Eindruck: Mir gefällt das neue Design (it-technisch kann ich nicht viel sagen), aber meine Beiträge wurden dezimiert:

von 14xx runter auf 12xx

Ich kann damit leben, aber andere sollten das schon eher stören. Ich erinnere an unsere Ingo, der von gefühlten fast 10.000 runter auf 6000 war ????

Also, wer hat noch Beiträge eingebußt?

Gruß vom fetten

P
 
hmm, okay ... danke für die info torsten! ich hoffe aber dennoch, dass die direktanwahl der topics per foren-ID und thread-ID wieder kommen wird (wie u.A. hier grad von lyvi angeführt). wäre schade drum wenn nicht. danke ^^
 
Der Chat geht doch nicht mehr.

wolltest du dich da einloggen oder was ?
 
Ich denke mal das jemand versucht hat den Chat wieder zu aktivieren. Ich bin einfach nur auf die Startseite vom Forum gegangen.



Gruß aus Trier
 
"Der Chat" (man nannte es auch IRC) geht durchaus.
Nur gibt es momentan kein im Forum verlinktes Java-Applet zum Einstieg.

Es gibt aber mehr als genug IRC-Clients, und dann muss man nur das Netzwerk "Freenode" und dort den Channel (Raum) "#thinkpad-forum.de" auswählen.
 
Kein Mensch im Chat...jetzt hab ich das extra mal in Pidgin eingerichtet

Edit: Ach Mensch Moronoxyd, der Channel heißt #thinkpad-forum .. .ich gammel da in #thinkpad-forum.de rum...
 
Bei mir Dito. Meine gesamte Linksammlung für schnelle Hilfe funktioniert nicht mehr. Beispiele:
http://www.thinkpad-forum.de/softwa...und-qualcomm-umts-modem-gobi-2000/#post880372
http://www.thinkpad-forum.de/software/linux/p852530-t41-ubuntu-10-04-lüftersteurung/#post852530
http://www.thinkpad-forum.de/thinkp...n-kernel-mit-phc-patch-einspielen/#post727040

Wäre gar nicht schön, wenn ich das alles neu zusammensuchen müßte ... :(

EDITH: und die vielen Links hierher die ich bei uu.de hinterlassen habe, wäre damit auch futsch ;(
EDITH2: soll das wirklich so bleiben??
EDITH3. die forumsinternen Links gehen auch nicht mehr. Was ist hier passiert?
 
Grad auch gemerkt, das alle alten Links hinüber sind. Musste meine in der Signatur auch anpassen.
 
Ich bekomme immer wieder Mails, dass in meinem Aboordner ein neuer Beitrag ist. Wie kann ich das abstellen? Habe schon überall geguckt, aber wohl die Funktion übersehen.
 
das komplette abo oder nur die mail?

EDIT:
abo selbst über die aboseite vorn den zettel anklicken und das thema abbestellen,

mail: profil bearbeiten / einstellungen / kommunikation
da im abschnitt email den letzten haken wegnemen
 
Evilandi666' schrieb:
Grad auch gemerkt, das alle alten Links hinüber sind. Musste meine in der Signatur auch anpassen.
Ja, wirklich übel. Und den Nerv, alles wieder zusammen zu sammeln habe ich offengestanden nicht. Hoffen wir, es wird sich nochmals was ändern.
 
[W2k]Shadow' schrieb:
mail: profil bearbeiten / einstellungen / kommunikation
da im abschnitt email den letzten haken wegnemen


Ja alles klar, dann habe ich ja doch richtig gesehen. Die Mails kommen trotzdem! Was nu?
 
Haken - je nach Ausgangseinstellung - einmal rein, sichern, einmal raus, sichern, einmal rein, sichern bzw. umgekehrt, sodass am Ende die gewünschte Einstellung (de)aktiviert ist.

Das hat zumindest bei mir geholfen.

Gruß, Jonny
 
h ttp://w ww.thinkpad-forum.de/board2-marktplatz/board8
kann das sein weil da board2 zum beispiel jetzt drin steht ....? das die links nicht gehen ...
 
Link Problem

vorher: h t t p://www.thinkpad-forum.de/software/linux/p854902-ubuntu-10-04-beta-wie-l%C3%A4uft-es-bei-euch/#post854902
nachher: h t t p://www.thinkpad-forum.de/board5-software/board15-linux/88252-ubuntu-10-04-beta-wie-l%C3%83%C2%83%C3%82%C2%A4uft-es-bei-euch/index18.html#post854902
Da hat sich einiges geändert. Aber schaun wir mal was sich noch tut. Gestern ging's ja noch ... :)
 
Die URLs zu den Marktplatz-Brettern haben sich auch geändert...sollte also jeder seine Links erneuern.

Toll ist natürlich wenn in irgendeinem Thread ein Gerät genannt wird...das führt jetz alles ins Leere.
 
cyberjonny' schrieb:
Haken - je nach Ausgangseinstellung - einmal rein, sichern, einmal raus, sichern, einmal rein, sichern bzw. umgekehrt, sodass am Ende die gewünschte Einstellung (de)aktiviert ist.

Das hat zumindest bei mir geholfen.

Hat geklappt, danke!
 
11Elf. Diese neue Forensoftware ist ja gut und schön, aber warum gehen sämtliche LInks nicht mehr. Wenn ich jetzt auf google was suche und bekomm n Hit ausm Thinpad-forum heißts immer "Objetkt nciht gefunden".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben