Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
war mal "verlorene Beiträge", hab ich jetzt einfach mal dem Inhalt angepasst ...




Hallo miteinander!

Erster Eindruck: Mir gefällt das neue Design (it-technisch kann ich nicht viel sagen), aber meine Beiträge wurden dezimiert:

von 14xx runter auf 12xx

Ich kann damit leben, aber andere sollten das schon eher stören. Ich erinnere an unsere Ingo, der von gefühlten fast 10.000 runter auf 6000 war ????

Also, wer hat noch Beiträge eingebußt?

Gruß vom fetten

P
 
Evilandi666' schrieb:
Die OK1/2 Werbung wurde von Adblock Plus nie geblockt standardmäßig. Die Seite hier sieht nicht anders aus, wie wenns aktiviert ist. ;)

Das war ja auch nur ein Scherz, Du Spaßbremse! :P

hajowito
 
Mornsgrans' schrieb:
enrico' schrieb:
Links die fett formatierte Schrift stört sehr im Portal.
Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, ist sie nicht mehr fett.
Stimmt. :) Mit dem
"Alle Foren als gelesen markieren " von der Foren-Hauptseite hat es geklappt. Wäre vielleicht noch ganz praktisch, den auch irgendwo auf der Portalsseite zu haben? :)
 
Üben wir uns in Geduld. Erst die Funktionalität, dann das Optische ;)

Danach werden hoffentlich auch die externen Links in einem neuen Browsertab geöffnet. und "Bearbeiten" mit "Melden" - Button vertauscht ;)
 
enrico' schrieb:
Mit dem
"Alle Foren als gelesen markieren " von der Foren-Hauptseite hat es geklappt. Wäre vielleicht noch ganz praktisch, den auch irgendwo auf der Portalsseite zu haben?
das "gelesen markieren" habe ich schon sehr vermisst, dafür gehe ich gerne auf die Hauptseite; danke für den Hinweis
 
hajowito' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Die OK1/2 Werbung wurde von Adblock Plus nie geblockt standardmäßig. Die Seite hier sieht nicht anders aus, wie wenns aktiviert ist. ;)

Das war ja auch nur ein Scherz, Du Spaßbremse! :P

hajowito
Ich weiß doch, wollte das nur mal sagen ;)

Was bezahlt ihr eig. an die Easylist, damit eure Banner da nie drauf sind? :D
 
Also jetzt, wo ich gerade an meinem X22 mit XGA 12" Display sitze, wäre ich auch verstärkt dafür, dass die grauen Balken rechts und links verschwinden. Ein bissel mehr Bild bei XGA hätte was ;)
 
puntohgt2008' schrieb:
Also jetzt, wo ich gerade an meinem X22 mit XGA 12" Display sitze, wäre ich auch verstärkt dafür, dass die grauen Balken rechts und links verschwinden. Ein bissel mehr Bild bei XGA hätte was ;)

Ja, das wäre gut. Zumal die Balken keinen Nutzen haben.
 
kann ich bitte ein einfaches theme haben solange ihr bastelt? ^^ weil auf einem 16:9 tft ein forum mit 100% und zentrierter schrift ist quasi nicht nutzbar :D
 
puntohgt2008' schrieb:
Also jetzt, wo ich gerade an meinem X22 mit XGA 12" Display sitze, wäre ich auch verstärkt dafür, dass die grauen Balken rechts und links verschwinden. Ein bissel mehr Bild bei XGA hätte was ;)
Dem stimme ich zu. Richtig unangenehm ist es, wenn man mit SVGA, wie z.B. meinem Thinkpad 240 die grauen Balken anstarren muss ;)
 
Sehr gut wäre es auch wenn in den Benachrichtigungsmails "Neuer Beitrag zum Thema: ..." ein Link zum Abbestellen von Nachrichten zu diesem Thema enthalten wäre. So kenne ich das aus anderen Foren.
 
die balken sind doch schon weg
ein rand von ein paar pixeln würde schon gut tun... aber da schraubt wohl grad wer dran
 
Die Balken sind noch da: links und rechts je fast 100 plxel breit.

Der Link zum Wiki in der Kopfleiste ist auch falsch:
http://thinkpad-wiki.nojoco.de/ http://thinkpad-wiki.org

Edit sagt, dass ich ein Dabbes bin :D
Muss thinkpad-wiki.org heißen (nicht .de)
 
jetzt sind sie wieder da... auch die schrift ist wieder linksbündig... würd sagen ein klassisches rollback und basteln tut der jenige jetzt an einem 2. theme ^^, löblich ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben