Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

fetterP

Active member
Themenstarter
war mal "verlorene Beiträge", hab ich jetzt einfach mal dem Inhalt angepasst ...

Hallo miteinander!

Erster Eindruck: Mir gefällt das neue Design (it-technisch kann ich nicht viel sagen), aber meine Beiträge wurden dezimiert:

von 14xx runter auf 12xx

Ich kann damit leben, aber andere sollten das schon eher stören. Ich erinnere an unsere Ingo, der von gefühlten fast 10.000 runter auf 6000 war ????

Also, wer hat noch Beiträge eingebußt?

Gruß vom fetten

P

Die Aktualisierung war schon okay. Braucht eben noch ein wenig Feinschliff bis alles reibungslos funktioniert.

Gruss Uwe

Wurde eben schon erwähnt. Bspw. der Opera-Bug.

Gruss Uwe

Edit: Im Grossen und Ganzen läuft das neue Forum doch bereits ganz ordentlich. Und der Rest wird sich ergeben.

Mit diesem MSIE_Newline - Dingens...?

Es läuft vielleicht ordentlich...aber es sieht kacke aus, vor allem die Schrift.

Never change a running system ist in Hinblick auf Sicherheitslücken nicht mehr ganz zeitgemäß

Ausserdem hat jeder Mod jetzt ein rotes Fähnchen. Da wird besonders Ingo sich freuen. xD

Smileys gehen übrigens nach wie vor nicht. Sobald ich eines Anklicke hört der Cursor im Textfeld auf zu blinken...

Also dich kein FF Bug meinerseits ;)

david69' schrieb:
aber es sieht kacke aus, vor allem die Schrift.
Dann sag deinem Browser, er soll eine andere Schrift benutzen. Bei FF kann man auch die Darstellung der Seiten anpassen. Also nicht meckern, selber aktiv werden.

Ich suche grad nach dem passenden Add-On mit dem ich für bestimmte Seiten bestimmte Schriftarten festlegen kann... ich müsste halt nur wissen wie die alte Schriftart hieß.

Ohne Add-On sind alle Seiten in der gleichen Schrift.

Meckern sieht anders aus.

Evilandi666' schrieb:
Ausserdem hat jeder Mod jetzt ein rotes Fähnchen.
Fruher musste vor jedem Auto jemand mit einer roten Fahne vorweglaufen, um die Leute zu warnen. Hat das Faehnchen hier die gleiche Funktion?

Ich suche grad nach dem passenden Add-On mit dem ich für bestimmte Seiten bestimmte Schriftarten festlegen kann... ich müsste halt nur wissen wie die alte Schriftart hieß.
Ohne Add-On sind alle Seiten in der gleichen Schrift.
Meckern sieht anders aus.

nimm opera geht ohn plug ins :P

Nein danke.

Außerdem ist ein Plug-In etwas anderes als ein Add-On

Vergleiche: Stecke-rein <-> Füge-Hinzu :D

Evilandi666' schrieb:
Habt ihr das extra eingebaut? :D

Klar, von irgendwas will Andy ja auch leben. :D Und weil hier viele immer erst woanders kaufen (und dann ordentlich hinterher meckern), haben wir uns gedacht, es kann nicht schaden, die Werbung für OK1/2 etwas in den Vordergrund zu rücken. :whistling:

hajowito

hajowito' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Habt ihr das extra eingebaut? :D

Klar, von irgendwas will Andy ja auch leben. :D Und weil hier viele immer erst woanders kaufen (und dann ordentlich hinterher meckern), haben wir uns gedacht, es kann nicht schaden, die Werbung für OK1/2 etwas in den Vordergrund zu rücken. :whistling:

hajowito
Die OK1/2 Werbung wurde von Adblock Plus nie geblockt standardmäßig. Die Seite hier sieht nicht anders aus, wie wenns aktiviert ist. ;)

....... das registrierungsdatum würde sich anbieten bei allen anzuzeigen.
beim avatar währe mir das ja egal *smile* da kann mann/frau selber ran.

oder gibts dafür einen neue einstellung die ich noch nicht gesehen habe?

Evilandi666' schrieb:
Ausserdem hat jeder Mod jetzt ein rotes Fähnchen. Da wird besonders Ingo sich freuen. xD

Besser das, als die rote Laterne :D

Aber man sieht doch: Schritt für Schritt wird alles optimiert. Bravo :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben