Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
war mal "verlorene Beiträge", hab ich jetzt einfach mal dem Inhalt angepasst ...




Hallo miteinander!

Erster Eindruck: Mir gefällt das neue Design (it-technisch kann ich nicht viel sagen), aber meine Beiträge wurden dezimiert:

von 14xx runter auf 12xx

Ich kann damit leben, aber andere sollten das schon eher stören. Ich erinnere an unsere Ingo, der von gefühlten fast 10.000 runter auf 6000 war ????

Also, wer hat noch Beiträge eingebußt?

Gruß vom fetten

P
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.. was mich nervt ist der Editor ... gibts kein Copy mehr oder was ? Ich kann im Editor (nicht Quellcode Modus) nur alles auswählen

Grüsse KalvinKlein
 
Hajowito...bist du jetzt der Imperator oder warum hast du 4 Flaggen ?

:D

Edit: Ihr alle habt 4 Flaggen! Ich bin empört! :D
 
Bin auf jeden Fall dafür (wie schon erwähnt wurde), die Schnellantwortmöglichkeit dauerhaft ausgeklappt zu lassen (zumindest selbst wählbar im Profil) :thumbup:
 
Schön wäre auch wenn man im Profil die Option hätte Benachrichtigungen wahlweise als HTTP oder HTTPS Links zu bekommen.
 
im Editor (nicht Quellcode Modus) ....
Punto ja ne is klar , aber was hab ich geschrieben (nicht im Quellcode Modus) :)


Mornsgrans und ja strg c & v geht auch beim Ie8 hehehe ... das kopieren fehlt aber ... trotzdem ...:) ich umrande doch nicht etwas mit der Maus und drücke dann 2 Tasten ....da muss ich mich ja vorbeugen .. das ist ja mit anstrengender Arbeit verbunden :)
 
Na toll ...jetzt geht dieser Minderheiten Browser Opera und beim IE8 gibts kein kopieren mehr im Editor :)
 
Tatsache, hab gerade auch mal den IE8 angeworfen (man ist der lahm :sleeping: ) und da geht nix im Editor...

Hmm. Bug von WBB?


@Helios: Schon wieder ein Update 8| :wacko: Junge Junge Junge...
 
KalvinKlein' schrieb:
ich umrande doch nicht etwas mit der Maus und drücke dann 2 Tasten
Mit der linken Maustaste markieren, mit der mittleren Maustaste einfuegen. Macht zwei Klicks. Geht das noch kuerzer?
 
Warum nimmt man eigentlich auf solche Minderheiten Rücksicht...gibt etliche Seiten da wird man einfach ausgesperrt wenn man nicht den richtigen Browser verwendet, find nich garnich so verkehrt...

Man könnt doch auch hier einfach auf die Startseite schreiben: Um einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten bitte einen vernünftigen Browser verwenden wie z.B. Firefox oder den Firefox oder ansonsten auch den Firefox.
 
EuleR60' schrieb:
Mit der linken Maustaste markieren, mit der mittleren Maustaste einfuegen. Macht zwei Klicks. Geht das noch kuerzer?
Mein Thinkpad hat keine Maus und die mittlere Taste ist mit der Scrollfunktion belegt.

puntohgt2008' schrieb:
Tatsache, hab gerade auch mal den IE8 angeworfen (man ist der lahm :sleeping: ) und da geht nix im Editor...

Hmm. Bug von WBB?


@Helios: Schon wieder ein Update 8| :wacko: Junge Junge Junge...
Eher einer von IEx - der IE7 kann es auch nicht. - Wohl ein freundlicher Hinweis, einen anständigen Browser zu verwenden :D
 
Beim neuesten Opera kann ich jetzt zwar Beiträge schreiben, aber nicht mehr editieren. Beim Klick auf den entsprechenden Button schließt sich der Browser. :thumbsup:

Edit: allerdings nicht reproduzierbar in diesem Thread, sondern nur hier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben