Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Bin auch seit einer halben Stunde zu Hause. War ziemlich windig hier auf dem platten Land und Teile von Bäumen lagen auf den Straßen wie nach einem Herbststurm.

Ich habe noch ein paar Fotos (ja, ich weiß, etwas flau, aber jetzt habe ich keine Lust mehr, Lightroom oder ähnliches anzuschmeißen :)):

comp_DSC_6338.jpg Android auf Thinkpad Yoga ! comp_DSC_6341.jpg und das fachsimpeln darüber
comp_DSC_6340.jpg Spyder4 bei der Arbeit comp_DSC_6346.jpg
comp_DSC_6342.jpgcomp_DSC_6351.jpgcomp_DSC_6353.jpgcomp_DSC_6358.jpg links T530, Mitte Lenovo Yoga, rechts Thinkpad Tablet 2 comp_DSC_6361.jpg links T510, rechts T530 (beide nach Kalibrierung)
comp_DSC_6362.jpgcomp_DSC_6366.jpgcomp_DSC_6369.jpg

War ein gelungener Ausflug in die niedersächsische Landeshauptstadt, wird bei Gelegenheit wiederholt.
Aber jetzt wird erst mal unserer eigenes Münsterland-Treffen am nächsten Samstag angegangen :thumbsup:.

Gruß

gatasa
 
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen weiteren TP-Stammtisch in Hannover:thumbup:
Den September habe ich ausgewählt, weil da die Ferienzeit vorbei ist und wir auch nicht mehr mit Hitzeproblemen zu kämpfen haben..
Einen genauen Termin gebe ich natürlich noch rechtzeitig bekannt!
Mein Ruf geht natürlich ganz besonders an den Münsteraner Stammtisch, mit dem wir ja eng verbandelt sind:)

Wer sich schon anmelden will tut das hier:

Tomstein
 
Koile +1,5 unter Vorbehalt des Termins. Hab an mind. einem WE im September eine Exkursion.
 
Machst Du ein Termindoodle, tomstein? Wobei es im September bei uns gar nicht mal so gut ausschaut... :facepalm:
 
Hha..der September war ja auch erst mal grob angedacht...da ich komplett flexibel bin, darf es auch Anfang Oktober werden....
Wenn die Hoffnung besteht, dass H&M anreisen, mach ich gerne mal einen Sondervorschlag:D

Doodle? kann ich nicht...bist du behilflich?

LG
Tom
 
darf es auch Anfang Oktober werden....
Ab Oktober schaut es an den Wochenenden bis Anfang nächsten Jahres sogar ganz mau aus, da wir hier Sonntags am späten Nachmittag immer was vorhaben.
Wenn die Hoffnung besteht, dass H&M anreisen, mach ich gerne mal einen Sondervorschlag
Du, richtet euch da mal besser nicht nach uns, denn ich kann ja leider gesundheitsbedingt immer unerwartet ausfallen - drum einfach mal planen, wenn's paßt, dann paßt's und wenn nicht, dann halt nicht... :rolleyes:
 
Es bleibt dabei - ein schönes Herbst-Treffen in Hannover findet definitiv statt...meldet euch zahlreich an..
Ich freue mich schon:thumbsup:

Tom
 
auch ohne Doodle,(thanks Cuco) der Sonntag, 04.10.2015 scheint zu passen..los das tackern wir jetzt fest
Wer kommt, der kommt
Also Sonntag, 04.10.2015 im Extrablatt ab 11:00
 
@tomstein: Du solltest den potentiellen Teilnehmer vielleicht schon noch ein, zwei Tage Zeit lassen um abzustimmen. Nur so als Tipp :rolleyes:
 
Hallo Hha..da war etwas ,was ich von KK gelernt habe: DU machst den Termin, und mit einer soo langen Vorlaufzeit werden sich sicherlich genug TP- Freunde zusammenfinden,
um in Hannover ein nettes Treffen zu erleben....ich bin da Optimist..

Hiho
Tom
 
was ich von KK gelernt habe: DU machst den Termin
Genau, und drum hattet ihr am Schluß auch so viele Teilnehmer, daß der Stammtisch eingestellt wurde :rolleyes:

Das gleiche "Konzept" hatten wir vor den Doodle Umfrage in München auch - mit gleichem Erfolg... :whistling:
 
ich behalt euch im auge egal welcher termin, so lange es nicht mit einer schicht kollidiert :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben