Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Probier mal entweder die Funktion des Forums, Bilder einzufügen oder benutze [img]Bildlink[/img]
 
Ich konnte Tomsteins Bilder alle ansehen.

Schön, dass der hannoveraner Stammtisch eine Wiederbelebung gefunden hat - und das in so einem großen Kreis. Für eine Stippvisite wäre es mir aber zu weit gewesen.

Grüße von der oberen Nahe.
 
pps.. das erste Bild gehört ins WIKI Thema: Lüfterreinigung :thumbsup:
 
Sieht eher aus wie Max Greger sen. mit einem Saxophon-Solo oder Rastaman mit einem Riesen-Joint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs... Fußball fängt an.. :D


War echt nett und das Essen war auch lecker...

Bin beim nächsten mal auch wieder dabei..

Danke an Tom für die Organisation und danke an Nobby, für`s Mitbrinsel :)

Gruß und schönen Abend euch allen noch..

Manni
 
jau ...ich bedanke mich für die rege und tolle Teilnahme..gerne wieder!
ich habe noch ca : 80 Photos vom Treffen zur Verfügung..wers braucht, meldet sich bei mir!
Das war ein richtig nettes Treffen und ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Bis demnächst

Tom
 
War sehr nett und kurzweilig mit Euch Vielen :D. Ein besonderer Dank geht an den Organisator tomstein!
 
Vielleicht lässt es sich als Dauer-Einrichtung etablieren, wenn manfür alle 2-3 Monate einen Termin festlegt.
 
Und wo bitte kommt der jetzt her?
War nicht von uns. Keine Ahnung.


So, nachdem wir gut angekommen sind und nur noch zwei Göttinger wach sind: Sowohl meine bessere Hälfte als auch ich waren sehr angetan und freuen uns auf weitere Hannoveraner Stammtische.

Desweiteren empfanden wir gerade den Münsteraner Stammtisch auch als sehr sympathisch; wenn Münster im Semesterticket mit drin wäre und bahntechnisch schneller mit Göttingen verbunden wäre, würden wir euch auch mit Regelmäßigkeit plagen. :D
 
Dieses Bild hat mir am besten gefallen:
4 (!!) Generationen ThinkPad User :thumbup:comp_IMG_1408.jpg
 
Freunde...meine Slip Einlage fürs T 400 ist verlustig gegangen..hat jemand eine gebrauchte Einlage gefunden.. oder noch eine zuviel über?

ich nehme sie :thumbup:

LG
Tom
 
so auch wieder zuhause , wir haben noch einen Stop in unserem Stammtisch Lokal gemacht denn Essen is auch wichtig :D

ein super Treffen wars in Hannover sehr informative Gespräche über alles mögliche

weitermachen is fast ein Muss
 
Ich fand's richtig gut :thumbsup:. Bin beim nächsten Mal - wenn es sich irgendwie einrichten lässt - wieder mit dabei.
 
War nicht von uns. Keine Ahnung.


So, nachdem wir gut angekommen sind und nur noch zwei Göttinger wach sind: Sowohl meine bessere Hälfte als auch ich waren sehr angetan und freuen uns auf weitere Hannoveraner Stammtische.

Desweiteren empfanden wir gerade den Münsteraner Stammtisch auch als sehr sympathisch; wenn Münster im Semesterticket mit drin wäre und bahntechnisch schneller mit Göttingen verbunden wäre, würden wir euch auch mit Regelmäßigkeit plagen. :D


nur zu vielleicht auch mal einfach so als Tagesausflug Münster soll ja sehenswert sein wenn man den Touris glauben schenken darf :D
 
och, todi, haben mal geguckt, mit der Bummelbahn 4-5h pro Strecke, das ist es uns dann doch nicht wert :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben