Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Gute Besserung und *heul*, ich sehe wieder kein T420 und X220 live... :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Danke - musst du nach Kiel kommen, dann kannst du dir alles angucken!

Viele Grüße
Matt

Haja, nun fahre ich aber nach Hannover. Sag mal, Du magst nicht irgendwann man im schönen München ein paar Tage Urlaub verbringen... :whistling: :D

na an einem t420 soll es nicht scheitern :D da kommt auf jedenfall eines

Na das ist doch schon mal ein Lichtblick :D Noch jemand mit einem X220 um mein Glück perfekt zu machen? :D

besser als nix, auch wenn gerne eines ohne "t" gesehen hätte... :rolleyes:

Moin zusammen,

nachdem mich meine Bandscheibe nach wie vor immer mal wieder im Bann hält, werde ich am Samstag leider doch nicht dabei sein können...

Ich bin aber sicher, dass ihr das auch ohne mich hinbekommt. Beim nächsten Mal dann! :thumbsup:

Viel Spaß,
Matt

Du alte Sumpfnudel und mimose! Soll ich dir einen Krankenwagen bestellen? :thumbup:
Oder vielleicht ziehst du direkt in ein Altersheim..in Hannover gibt es welche hab ich gehört! Kannst ja am Samstag anschauen! :rolleyes:

Auf der Zielgraden in die Bande gerutscht sind zwei Kieler ,ich wünsche gute Besserung , wir sehen uns in Kiel :)

Die Fahrkarte habe ich gerade ausgedruckt und werde mit dem Zug um 10:30 Uhr ankommen, wenn ich rechtzeitig aus dem Bett komme. :sleeping:

Muss ich, außer guter Laune, einem Thinkpad und meinem Freßpaket für die lange Reise, noch was mitbringen? Mehrfachsteckdose ???

Gruß
Lappes10

Wenn der ganz hohe Norden schon durch 2 Collateral Schaden ausfällt , bekommen wir Verstärkung aus dem Westen :) . Steckdosenleiste mitbringen brauchst Du als Zugreisender nicht mitbringen, meine "Regio"-Hannoveraner bringen hoffentlich auch eine mit :)

ich kann eine steckdosenleiste mitbringen, die verschwindet aber spätestens 14h30 wieder mit mir, weil ich am nachmittag noch was anderes erledigen muss

40h noch .. Update der Teilnehmerliste .. aus NRW kommt Verstärkung lappes10 :)
+ = Begleitung
KalvinKlein H
linrunner H
finn H
tomstein H
cuco H
Hughes H
2647-4EG KI
Arminius + B
moronoxyd B
stiffi + B
hha81667 + M
marcel_r1 (vielleicht)MS
todims MS + +
nobby ST
roterflitzer DO
wattläufer (kurzfristig)
Kiba71
darkempire HH
yatpu HH
RomanX HH
Twisted Mind HH
Der Ralf
lappes10

Abgesagt: Bigthing, innocent , Mr.Natural

Grüsse KK

Hi, bringt jemand morgen rein zufällig ein X60/X61 Tablet mit?

Nobby

twisted mind wir mit sicherheit seines mitbringen.

edit:
irgendwie stehen wenig berliner auf der liste :huh: wo bleiben denn morgen die übrigen beliner? dreamcatcher, tcone, r.m.b. usw? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Interesse an meinem Homeserver? Bei Interesse könnte ich den zur Besichtigung auch mal mitbringen. Wenn nicht, würde ich mir die Schlepperei sparen, wiegt ja doch mehr als nur ein paar kg...

So, ich habe mal ein Guiness kalt gestellt - dann kann ich morgen abend wenigstens mitfeiern, vom Sofa aus :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben