Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Keine Beweisfotos hier
Könnte ich verstehen, wenn ich vor Ort wäre. Sehe nämlich zur Zeit ziemlich "zerknautscht" aus. :D
Gegen Fotos von gutaussehenden ThinkPad-Usern mit ihren schmucken schwarzen Kisten hat aber niemand etwas einzuwenden!! :)

@Arminius: Besten Dank! :thumbup:

*gähn* 5 Uhr reicht noch nicht, ging auf 6 Uhr zu.... Naja bin auf dem NCM, mein Spyder3 und mein Spyder4 liegen bereit :)

@qwali

Wir haben hier ausgemacht, dass wir keine Usernamen den Bildern zuordnen werden/ zuordnen wollen, um die Rechte der/des Einzelnen zu schützen. :cool:

Danke und Wünsche zurück in den Süden , mittlerweile sind alle angekündigten Gäste eingetrudelt :)

Hi-Ho Folks,
der WLAN-Router im Exrablatt ist anscheinend down und Eingefleischte mutmaßten, dass ein anderer Gast ein APPLE-Gerät ausgepackt hat.
Die Stimmung ist noch immer sehr gut.
Das Extrablatt leert sich bereits, nur wir sind die Konstante hier und nerven die Servicekräfte weiter.

Hi - habe grad Feierabend, wäre so gerne dabei gewesen, bitte genauen ausführlichen Bericht und viele Beweisfotos posten!

Aus dem fernen Süden wünsche ich euch natürlich auch viel Spaß - wäre gerne dabeigewesen, aber ich "darf" am Montag zum Abi antreten :wacko:

Denkt vielleicht auch mal an ein paar Vorgespräche für das Woodstock im Herbst :D

Hi-Ho Phil,
TOI-TOI-Toi für deinen Abi-Antritt.

Der sog. Harte Kern, also KalvinKlein, die Berliner, hha nebst Maike, linrunner, nobby nebst rf und einige andere sind noch hier, wobei sich die Reihen schon deutlich gelichtet haben.
KalvinKlein hat wegen dem Woodstock schon Vorgespräche geführt und wird sicherlich alsbald einen Thread erstellen.
Die Location scheint aber definitiv geeignet zu sein, denn das Buffet ist lecker, der Router geht meistens und Platz ist auch genug vorhanden.

Wenn wir jetzt alle gleichzeitig online gehen bricht er gleich wieder zusammen ;)

cucos spyder4 (colorimeter) glüht bald. meine beiden thinkpads liefern bereits ein deutlich besseres, da realitätsnäheres bild. :thumbup: klasse!

juhuuu! Donnerstag abend leicht angekündigt..gestern abend verfestigt und nun erst gerade zurück und gleich schon wieder los...sorry dass es nicht geklappt hat..

Ups...
Nochmal kurz einen Gruß an den harten Kern - hab ich echt verschwitzt ;)
War aber mit der Install meines X61s beschäftigt (SSD) :rolleyes:

@Phil: Ich drück Dir die Daumen, schaffste schon!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben