Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe ...bin infiziert! Darf ich trotzdem kommen???
Falls ich diesen fiesen Bundespolizei-Trojaner bis dahin nicht gekillt bekomme, klemme ich mir mein TP unter den Arm und denke, ihr werdet mir helfen...das wäre doch mal eine karitative Maßnahme..
Ansonst: tomstein u. Cuco sind dabei :thumbsup:
LG
tomstein
Wo ist das Prob? welches OS?
Nobby
Was ist denn unter der "dicken" Canon zu verstehen? Bring lieber ein paar Interessante Objektive mit, die ich mir dann nebenbei anguckemeine "dicke" Canon mit
Was darf ich denn einpacken? Mein 17-55 2,8 , mein 10-22mm oder das 100mm Macro?Was ist denn unter der "dicken" Canon zu verstehen? Bring lieber ein paar Interessante Objektive mit, die ich mir dann nebenbei angucke
Die hören sich doch schon mal sehr nett an. Und nachdem beide ein EF-S Bajonett haben, isses also keine 5D MkII die Du mitbringstMein 17-55 2,8 , mein 10-22mm
.. isses also keine 5D MkII die Du mitbringst
ditto!freue mich, dich kennenzulernen
Hoi, einer von der Nikkonfraktion kommt auch
Wird's doch, keine SorgeDas sollte ein Thinkpad-Treffen werden!!!
Nö, auf keinen Fall - hinter irgendwas muß man sich ja schließlich verstecken, wenn man nicht fotografiert werden willLasst eure Fototaschen zu Hause...
aber klar doch, was soll ich denn sonst die Zeit über machen 'Ne Cleaninstall wäre vielleicht sogar noch besser, wenn du ein "echtes" Windowsmedium passend zum Key hast.