Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Meine Anmeldung aus dem November gilt immer noch.

Und so wie das inzwischen aussieht, werde ich sogar ausgeschlafen aus der Umgebung anreisen können. Kann nicht schaden.. ;)

Hilfe ...bin infiziert! Darf ich trotzdem kommen???
Falls ich diesen fiesen Bundespolizei-Trojaner bis dahin nicht gekillt bekomme, klemme ich mir mein TP unter den Arm und denke, ihr werdet mir helfen...das wäre doch mal eine karitative Maßnahme..:)

Ansonst: tomstein u. Cuco sind dabei :thumbsup:

LG
tomstein

Ich suche eher generelle Hilfe und Hintergrundwissen für die Backup-Problematik unter Debian.
*schiel-in-Richtung-Linrunner*

Zuletzt bearbeitet:
kleine ergänzung wenn es denn noch passen sollte ; 2 mal anhang ( nicht die ganze zeit denke ich :D )

Hilfe ...bin infiziert! Darf ich trotzdem kommen???
Falls ich diesen fiesen Bundespolizei-Trojaner bis dahin nicht gekillt bekomme, klemme ich mir mein TP unter den Arm und denke, ihr werdet mir helfen...das wäre doch mal eine karitative Maßnahme..:)

Ansonst: tomstein u. Cuco sind dabei :thumbsup:

LG
tomstein

Wo ist das Prob? welches OS?

Nobby

Wo ist das Prob? welches OS?

Nobby

Win 7 32 Prof..auf einem SL 510
aber es gibt halt Daus wie mich, die es schaffen, alles zu zerschiessen:facepalm:
Recovery DVD´s bringe ich vorsichtshalber gleich mit...ohh wehh..:facepalm:

P.s:
Dennoch seid gewarnt: Als Semi-Profi-Fotograf habe ich auch meine "dicke" Canon mit und bestehe auf einem Gruppenphoto mit allen Beteiligten vor der Kneipe - solch eine Ansammlung von Forumsmitgliedern wird es nicht so oft geben und das will dokumentiert werden:thumbsup:

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn unter der "dicken" Canon zu verstehen? Bring lieber ein paar Interessante Objektive mit, die ich mir dann nebenbei angucke :D
Was darf ich denn einpacken? Mein 17-55 2,8 , mein 10-22mm oder das 100mm Macro?
..soo viele interessante Objektive habe ich nun auch nicht :cool:

Na..ich schaue mal - auf jeden Fall mein SL 510, das ich ziemlich zerschossen habe:facepalm:

LG
tomstein

@tomstein: denk aber nicht, dass Du dich hinter der Kamera vor dem fotografiert werden verstecken kannst ... ;)

ohh dann lohnt es sich ja meine erwürdige D70s auch einzupacken :D

ich bringe also mein von mir "zerschossenes" SL 510 :facepalm: mit und würde mich freuen, wenn ihr mir beim Aufsetzen helfen könntet - ist das o.k.? Original Lenovo Recovery-DVD´s habe ich auch...

LG
tomstein

aber klar doch, was soll ich denn sonst die Zeit über machen ;) 'Ne Cleaninstall wäre vielleicht sogar noch besser, wenn du ein "echtes" Windowsmedium passend zum Key hast.

aber klar doch, was soll ich denn sonst die Zeit über machen ;) 'Ne Cleaninstall wäre vielleicht sogar noch besser, wenn du ein "echtes" Windowsmedium passend zum Key hast.

jau ...fein!
Die beiden DVD´s sind die "echten" Lenovos, die es in der Garantiezeit damals noch für umme gab..da reichte ein Telefonanruf und die Dinger lagen eine Woche später im Kasten .
:thumbup:

Bis Sonnabend!

LG
tomstein

Count me out

Moin zusammen,

nachdem mich meine Bandscheibe nach wie vor immer mal wieder im Bann hält, werde ich am Samstag leider doch nicht dabei sein können...

Ich bin aber sicher, dass ihr das auch ohne mich hinbekommt. Beim nächsten Mal dann! :thumbsup:

Viel Spaß,
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben