Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Der sog. Harte Kern, also KalvinKlein, die Berliner, hha nebst Maike, linrunner, nobby nebst rf und einige andere sind noch hier, wobei sich die Reihen schon deutlich gelichtet haben.
Was steht bei euch heute Abend noch auf dem Programm?

KalvinKlein hat wegen dem Woodstock schon Vorgespräche geführt und wird sicherlich alsbald einen Thread erstellen.
Die Location scheint aber definitiv geeignet zu sein, denn das Buffet ist lecker, der Router geht meistens und Platz ist auch genug vorhanden.
Hört sich gut an!

@Phil: Drücke die Daumen für Montag! :thumbup:

Tja, und wie ich das so sehe habt ihr viel Spaß - wenn auch die Fotoausbeute bislang ja ein wenig mager ist....

Grüße vom Sofa!

War ein schöner Tag mit netten Gesprächen!

@KK: Danke für die Leckereien. Der Umstieg in Minden hat gut funktioniert. Die Bahn hatte (anscheinend auf Deinen Hinweis hin) sogar menschliche Wegweiser zum anderen Gleis für selten Bahnfahrer.

Lappes10

wenn auch die Fotoausbeute bislang ja ein wenig mager ist....

Grüße vom Sofa!

...nun hab mal ein wenig Geduld...ich muss die Photos noch auf forums-kompatible Grösse herunter skalieren - dann gibt es morgen einen kleinen Showdown..nicht erschrecken :eek:

LG
tomstein

nochmals liebe grüße von mir aus der staatsoper hannover, hatte eben das Glück, dass mir hha, Maike u. Arminius über den weg gelaufen sind.

so, handy ausstellen, es hat schon einmal geschellt.

viel spass noch

gatasa

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin zurück vom NCM. Irgendwie gehörte ich bei meinem ersten Treffen gleich zu den letzten ^^ Jetzt ist aber auch genug, für heute reichts, ein knapp 8 stündiger Kalibriermarathon geht zu Ende.

Ich bin mit Phine noch in der Stadt shoppen. Grüße an die Gruppe die auch noch in der Stadt unterwegs ist.

Phine und Stiffi

Meinen ausdrücklichen Dank an Cuco, der hier im Laufe des Tages mindestens 12 Displays engelsgleich kalibriert hat..seine Kontoverbindung wird er sicherlich noch angeben...
Ansonst...Bilder gibt es morgen, mein Schatz möchte mich heute mal ohne TP-Aktivitäten erleben..:)

ein schöner Tag wars!

Grüsse von
tomstein

...nun hab mal ein wenig Geduld...ich muss die Photos noch auf forums-kompatible Grösse herunter skalieren - dann gibt es morgen einen kleinen Showdown..nicht erschrecken :eek:

Das erschreckt mich jetzt doch ein wenig... Showdown? Ab wann ist denn mit der Veröffentlichung zu rechnen? Nicht, daß ich morgen früh schon zur Unzeit hier aufkreuze und es noch gar nichts zu sehen gibt :rolleyes:

Hi-Ho Folks,
wir sind völlig erledigt im Hotelzimmer.
Der Dank meiner Frau und mir gilt in erster Linie KalvinKlein für die Organistaion!
Weiterer Dank gebürt allen, die sich auf den weiten Weg gemacht haben, hier in Hannover ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe nun, dass die nachfolgenden Bilder nicht schlimmer werden als die, die ich hier eingestellt habe, wobei das dann relativ schwer fallen würde/dürfte.
Ich wünsche allen einen guten Heimweg.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, auch ich bin wieder gut zu hause angekommen. war ein tolles treffen, mein dank geht auch an kalvinklein, die orga.
war spitze.
auch die hilfe von nobby , mir in meinem x61s eine ssd einzurichten.

bilder kommen auch noch.

m.f.g.

r-f

so wir sind nach einem schööönen Stadtbummel auch wieder zurück , vielen dank an Kelvin für die organisation, sehr nette runde und viele nette menschen

danke danke danke

Den Tag heute in Hannover habe ich in bester Erinnerung: Wieder eine sehr angenehme Runde aus allen Himmelsrichtungen. Und jede Menge Thinkpads zum gucken: Neue Hardware ist bei mir fällig. Umgehend. :D

Vielen Dank für die Orga um Kalvin! Denke, dass sich das ausgezeichnet auf ein Woodstock skalieren lässt, wenn die Wahl auf die Region fällt.

Bis zu einem anderen Treffen!

Ein grosses Danke an Euch alle
:thumbsup:
die so zahlreich erschienen sind, ohne Euch hätte das ganze nicht stattfinden können, freut mich das es euch gefallen hat.

Moin Moin

Kurz nach 19:00 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht (Ja, wir waren die letzten).
Mittlerweile sind wir gut in Hamburg angekommen.

Twisted Mind hat noch eine extra Schippe Kohlen aufgelegt so das yatpu seinen Anschlusszug problemlos bekommen hat.

Bis auf den etwas hakeligen Start ein wirklich erfreulicher Tag.

Danke an die Hannoveraner für ihre Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

@cucos: Danke noch mal für kalibrieren.
Mein TP hat jetzt fast die selbe Farbe wie mein normaler (unkalibrierter) TFT.

RomanX

Liebe Grüße aus dem Norden und auf ein Wiedersehen in Hamburg oder Kiel.

Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr schönes Treffen mit Euch. Besonderer Dank geht an KK für die Organisation und natürlich an cuco fürs unermüdliche Farbkalibieren :).

@RF: Dein Fuhrpark wächst in der letzten Zeit ja auch beträchtlich... Schlimmer Virus, gelle? :D
Da ich den direkten Vergleich auch habe: X61s mit SSD - besser gehts nicht!!!
EDIT: Hat Dein X41t auch ne SSD? Und Du hast auch nur nen 8Cell Akku oder?

Und was ich da so lese macht es wirklich Lust auf das Woodstock in Hannover - ich hoffe, ich hab Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch noch mal vielen dank an kalvinklein fürs organisieren und cuco fürs kalibrieren. meine beiden tps kommen dem unkalibrierten ips-monitor recht nahe. bei dem hab ich noch ein bisschen an den einstellungen gedreht und ein profil von jemand anderem mit baugleichem, aber noch nicht ganz so alten ("verbrauchten") monitor. bei fotos kommen sich die bilder bereits recht nahe, doch beim t400s sind etliche farben auf der strecke geblieben. hauttöne sehen zwar realistischer aus, doch kann der tft die einzelnen farbtöne nicht mehr darstellen. daher saufen etliche nuancen in einem einheitlichen brei ab. da sieht man, dass aus einem unterdurchschnittlichen tft auch mit kalibrierung kein gutes ergebnis herauszuholen ist. bildbearbeitung ist kann man damit komplett vergessen. mein nec 20wgx² bietet da doch deutlich mehr potenzial. irgendwann wird der auch noch mal kalibriert. :D nicht, dass ich es dringend benötige, doch ne feine sache ist es auf alle fälle

Guten morgen, ihr Lieben...
es hat mich nun doch nicht mehr im Bett gehalten und ich habe die Photos skaliert..wer sich schlecht getroffen findet, kann sich ja einen schwarzen Balken vors Gesicht photoshoppen :eek:

.. Danke an KK und alle, die dabei geholfen haben, diesen schönen Tag zu unterstützen!

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben