Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

So, gleich geht es los, eben den Schlaf aus den Augen hauen, Kaffee trinken, ins Auto ab geht es.

Nobby

Hallo,

schöne Grüße nach Hannover.
Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht teilnehmen.

zweitagsfliege

...und ich sitze schon in der RE11 Richtung Dortmund, wo es dann weiter nach Minden und dann nach Hannover geht,

ich habe grade meinem R400 noch ne kleine oberflächenreinigung gegönnt :D
es ist seit 4 tagen aus der Garantie und hat bei mir jetzt (in den eineinhalb jahren, wo es in meinem besitz ist) das zweite mal ne reinigung erlebt :thumbup:
ich werde wohl so um kurz vor 9 hier los fahren und bin dann um ca halb 10 da :rolleyes:

wir 2 sind auch schon wach und fit , marcel r-1 kommt nicht , dafür aber sein t 420 :D

Ich wünsch euch viel Spaß und gute Laune :-)
Macht keeeenen Unsinn (ausser das Buffet zu plündern..)

Phinebine und ich sitzten auch gerade bei 200 Sachen im ICE. Bis gleich dann in Hannover.

Stiffi

wir sind so um 11:00 dann auch da...Cuco ist wohl erst um 5 Uhr morgens ins Bett gekommen.ja..ja..die JugendOldtimer

bis denne
tomstein

edit: die Akkus für meine Canon sind auch schon aufgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
An alle Gäste , ein herzliches
Willkommen, beim NCM 2012 in Hannover . Ich bin schon da hab die Netzteil Strippen verlegt :) und ein Käffchen genehmige ich mir auch gerade.
Das Wetter ist zwar noch nicht ganz so toll wie gestern beim Warmup im Dublin Inn. Aber das New Castle hat geschmeckt und ein paar Kurzurlauber konnte ich persönlich in kleiner Runde empfangen. Ich freu mich auf heute ...
Grüsse an alle KalvinKlein

Nachdem am das mit einem X61 board gepimpte X60s vom roten-flitzer gerade noch eine SSD verpaßt bekommt, soll ich vermelden daß er und Nobby mit dem Rüno gut angekommen sind.

Arminius mit besserer Hälfte, sowie meine Wenigkeit mit besserer Hälfte machen schon seit gestern Abend Hannover unsicher :D

Außerdem sind Phinebiene, Stiffi und ich aus Berlin, Markus aus Kiel und diverse Hannoveraner (linrunner, finn) da.

bin übrigens nur überregional gesehen hannoveraner :)

eigentlich bin ich peiner :thumbsup:

na dann viel spass bei dem treffen in hannover!:thumbsup:

wie schaut denn r-f aus, strahlt er über das ganze gesicht wegen dem neuerlichen umbau seines jetzt fast neuen x60/x61:D!

gruss von dem "leider" verhinderten

gatasa

p.s.: fahr auch gleich los, aber nicht in technischer sondern kultureller absicht:).

wie schaut denn r-f aus, strahlt er über das ganze gesicht wegen dem neuerlichen umbau seines jetzt fast neuen x60/x61!
r-f macht im Moment noch sein übliches Pokerface, da er erst gerade am installieren von Win7 ist und daher noch nicht von der Geschwindigkeit der SSD berauscht ist :D

r-f macht im Moment noch sein übliches Pokerface

useless.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben