Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger Weg von Chinaböllern.Autarc' schrieb:einen 12 Zellen Akku
Das nächste Silvester kommt doch bald wieder.Sun' schrieb:Finger Weg von Chinaböllern.
Bitte einmal für Dummies: LenovoMornsgrans' schrieb:Der langsamere RAM bestimmt die Geschwindigkeit. Für Dual-Channel braucht man gleich große RAM-Module.
Das nächste Silvester kommt doch bald wieder.Sun' schrieb:Finger Weg von Chinaböllern.
.Sun' schrieb:Zitat von »Autarc«
einen 12 Zellen Akku
Finger Weg von Chinaböllern.
Der ist doch bei jedem x200x mit drin. Wie ist es denn um den Akku bestellt - Restkapazität, Orignal -oder Nachbau ?lezard' schrieb:SIM-Karten-Halter drin
:thumbsup:lezard' schrieb:Ich bleibe dem Forum treu
kannst du es noch ein bisschen genauer beschreiben?lezard' schrieb:habe eine Nacht drüber geschlafen (oder eher weniger, weil gestern mein X200 kam...).
Was ich noch sagen wollte: Es ist perfekt.
Interesse an einem Tausch?lezard' schrieb:Aber: die Tastatur vom X100e ist besser...
Bezieht sich das nur auf das englische Tastatur-Layout oder allgemein auf die Tasten ?lezard' schrieb:Aber: die Tastatur vom X100e ist besser...