nagelneues X200 für 475 Euro... gekauft und bekommen :-)

txg' schrieb:
ich hab grade auch eins gekauft
Fröhliches Hallo in die Runde!

Da liege ich grippeverseucht in der Kiste, klicke nicht zum ersten mal durch die Seiten des WWW auf der Suche nach einem feinen X200 und dann das...

Ich hab auch zugeschlagen!

Schönen Dank für den Tipp und die vielen guten Informationen zum X200 in diesem Forum!

Sebastian

PS: Wenn es schon nicht mit der Sammelbestellung geklappt hat, kann man ja, wenn tatsächlich schief geht ne Sammelklage versuchen! :rolleyes:

soso.... eins war ja schon weg, als ich es entdeckte, und drei gingen hier ins Forum... meine Wenigkeit und die beiden anderen.

Schon lustig alles... ;)

Fehlen aber noch zwei Käufer?! 6 Sold!

Wer schreit noch "hier"?

EDIT:

habe tollen Kontakt mit dem Verkäufer, sehr nett, versucht sich sogar in Deutsch.

Mein Paket ist schon unterwegs nach D...

lezard' schrieb:
soso.... eins war ja schon weg, als ich es entdeckte, und drei gingen hier ins Forum... meine Wenigkeit und die beiden anderen.

Schon lustig alles... ;)

Fehlen aber noch zwei Käufer?! 6 Sold!

Wer schreit noch "hier"?

EDIT:

habe tollen Kontakt mit dem Verkäufer, sehr nett, versucht sich sogar in Deutsch.

Mein Paket ist schon unterwegs nach D...

Hört sich doch alles gut an. Hast du schon ne Trackingnummer und weißt wo das Paket gerade ist?

meins ist auch seit gestern unterwegs, trackingnummer habe ich aber keine bekommen.

Tracking-Nr. hatte ich heute mittag erst angefragt, vielleicht kommt da noch was. Wäre aber nur das Tüpfelchen auf dem i, denke ich.

Hauptsache, es kommt. Der erste Eindruck der Kaufabwicklung ist auf jeden Fall vorbildlich.

nu kostet es 420pound..... also ca .500€. ich bleibe doch beim x60, es reicht mir vollauf (derzeit :D )

aber mit 4gb ram...da passt der aufpreis. hm, wär mir fast lieber gewesen, egal, 2gb reichen auch erstmal.

So, bei mir schaut's auch gut aus. Stehe zumindest nun auch mit "Stephen" in Kontakt.

Ein X200 mit 4 GB Ram, Win7x64 und ne schicke SSD hätte ich auch gerne genommen...
Aber man muß ja schließlich noch was zum erweitern haben... immerhin ist der dicke 9-Zellen-Akku dabei.

ich habe jetzt eine trackingnummer von fedex, da steht allerdings dass doch erst heute versendet wurde, und das verfolgungssystem kennt die nummer noch nicht...naja, hauptsache es kommt an :)

Ich habe mittlerweile auch per 2 Paypal-Nachrichten Informationen mit einer 10stelligen Trackingnummer. In einer ersten Mail als Fedex, in einer zweiten Nachricht als DHL.

Sowohl bei Fedex, bei DHL UK als auch DHL Deutschland bekomme ich aber noch keine Informationen zum Status.

Ansonsten kann ich berichten, dass Stephen erfreut hier ins Forum geschaut hat.

bin mal gespannt wies verpackt war und ob es angekommen ist und ob die garantie auch in de gilt (wie findet man das eigentlich raus bei ausländischen geräten?)

Mir geht´s zumindest genauso wie txg und sebbacologne, Trackingsnummer mit Einlieferung vom 23.02., Nummer bei Fedex und DHL noch unbekannt...

Ist die bei euch auch einfach zehnstellig ohne Buchstaben, gibt es sowas?

Sollte Samstag da sein, da Mittwoch --> Samstag schon passen sollte. Meine letzte Lieferung von D nach UK dauerte auch nur 3 Tage.

Der ach so tolle X120-Thread ist ja auch so eine Sache. Ich sollte mich da einfach raushalten. Soll doch jeder mit dem X glücklich werden, welches er bevorzugt.

edit:

Der Verkäufer hat auf jeden Fall AAA+++ Bewertungen bekommen für die Qualität der Waren und es wird immer ausdrücklich der schnelle Versand gelobt. Denke nicht, dass sich einer von den Käufern hier irgendwelche Sorgen machen muß.

Da kann man sich schon eher Gedanken machen, welche Tastaturaufkleber man nimmt? Kann jemand welche empfehlen? Lapstore?

Dieser Thread darf gerne von txg oder sebbacologne fortgeführt werden.

Ich melde mich ab aus diesem Forum, wo jede sachliche X120 - X200 Diskussion von X120-Fans untergraben wird.

kindergarten :P

erfreulich ist, dass meins gerade angekommen ist :)

mir scheint es tatsächlich neuwertig, auf der handballenauflage war ein ganz kleiner rückstand von irgendwas klebrigem, ist aber nach etwas rubbeln so gut wie weg. akku hat 2 zyklen runter.

lieferumfang hat mir sehr gefallen, denn der verkäufer hat nicht nur ein deutsches stromkabel reingepackt sondern es ist sogar eine nette umhängetasche dabei!

rechnung o.ä. papiere gab es nicht, weiß jemand wie das dann mit der garantie aussieht?

ich bin auf jeden fall zufrieden, es ist zwar schon einen tick größer als das x60s, aber dafür eben auch viel potenter. mit dem 9-zeller kommt es mir nicht schwerer vor als das x60s mit dem großen 8-zeller.

danke nochmal an lezard fürs finden des angebots.

Status:
c.gif
In warranty
Expiration date:
c.gif
2012-11-09
c.gif

UNITED KINGDOM
c.gif
c.gif

Description:This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty.

hm, was heisst das? gilt nur in uk?

txg' schrieb:
Status:
c.gif
In warranty
Expiration date:
c.gif
2012-11-09
c.gif

UNITED KINGDOM
c.gif
c.gif

Description:This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty.

hm, was heisst das? gilt nur in uk?

Du hast Vor Ort Service, das ist natürlich cool. Nein es sollte überall gelten nicht nur in UK.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben