Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns werden 39°C für den Samstag vermutet, die Stadt hat schon alle geplanten Veranstaltungen am Wochenende abgesagt.
Hier wurde nun auch gecancelt. Die Niederlande haben Hitzewarnstufe rot ausgerufen - zum ersten Mal überhaupt, das hat es noch nie gegeben. Damit kam um 0 Uhr der offizielle Abbruch der Veranstaltung.
Statt Montag geht's also nun schon heute wieder nach Hause.

Sorry, aber sind die Leute mittlerweilen schon so ver.....elt, dass sie vor lauter Smartphone schauen nicht mitbekommen wenn's ihnen das exponierte Genick verbrutzelt? Früher ist man halt nicht hingegangen wenn man's nicht aushält, heute muss man es veboten bekommen weil ... ja warum? Weil's sonst Spaß macht? Weil sonst die Feuerwehr Regen machen könnte? Selbstverantwortung? Wir haben mit etwas Glück noch 2-3 Wochen Sommer, dann wird's nass. Und wenn's wie letztes Jahr wird, ist im August Herbst.

Sorry, aber sind die Leute mittlerweilen schon so ver.....elt, dass sie vor lauter Smartphone schauen nicht mitbekommen wenn's ihnen das exponierte Genick verbrutzelt?
Deswegen hatte ich vorhin auf dem Handy eine Warnung von Google. Wat en Blödfug, die Hitze wird mir medial als Dauerfeuer um die Ohren gehauen, da brauch ich nciht noch eine Warnung auf dem Not-so-Smartphone.

Das dafür vorgesehe Warnsystem auf dem Smartphone auch zu nutzen, halte ich schon für vernünftig. TV und Radio konsumieren nur noch Leute über 50+ und auf YouTube hängt auch nicht jeder rum.

Wir sind hier alle sehr internetaffin und bekommen das daher auch überdurchschnittlich oft mit, aber es ist nicht jeder so. Meine Mum hat z.B. nur ein Smartphone zum Telefonieren und sonst nix.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben