Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.313
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D


Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns werden 39°C für den Samstag vermutet, die Stadt hat schon alle geplanten Veranstaltungen am Wochenende abgesagt.
Hier wurde nun auch gecancelt. Die Niederlande haben Hitzewarnstufe rot ausgerufen - zum ersten Mal überhaupt, das hat es noch nie gegeben. Damit kam um 0 Uhr der offizielle Abbruch der Veranstaltung.
Statt Montag geht's also nun schon heute wieder nach Hause.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben