Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach, es passt grad so schön:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nabend allerseits,

sind ein paar kinogaenger hier?

hat jemand schon den neuen film von lars von trier gesehen?

mfg, scherbe

am besten ist immernoch der Satz, der so ungefähr lautet "Man kann es auch im Büro oder sonstwo nutzen"

@scherbe, der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war vor ner Ewigkeit "The Kings Speech" - deshalb muss ich dich leider enttäsuchen

Hallo Darkman,
ich habe deine Schimpfe schon zur Kenntnis genommen, aber um Mitzusteigern brauche ich noch einen gewissen Anlauf.
Geht es mit der Orga zum Woodstock voran oder hast du dich mit KalvinKlein schon arrangiert?

Hallo scherbe,
leider nein, habe ich noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
nabend allerseits,

sind ein paar kinogaenger hier?

hat jemand schon den neuen film von lars von trier gesehen?

mfg, scherbe

Vermutlich hat ihn hier keiner gesehen, geschweige denn es kennt ihn niemand, denn schließlich läuft er nur in kleinen Kinos und nicht in den Popcornhallen.

Habe ihn auf meiner Liste aber der läuft auf Englisch leider nur im Abaton, wo es immer Untertitel dazu gibt und die Klientel naja..

der von Trier Film soll gut sein, den will ich auch bald schauen, im Kino war ich auch lange nicht mehr. Wie editiere ich meine Signatur richtig?

Hallo Darkman,
ich habe deine Schimpfe schon zur Kenntnis genommen, aber um Mitzusteigern brauche ich noch einen gewissen Anlauf.
Geht es mit der Orga zum Woodstock voran oder hast du dich mit KalvinKlein schon arrangiert?

Wäre natürlich toll, wenn du mitsteigerst. ;)
Bei KK habe ich noch nicht geschimpft, werde es aber noch tun..wie der es wagt mir die Orga zu klauen...

... geschweige denn es kennt ihn niemand, denn schließlich läuft er nur in kleinen Kinos und nicht in den Popcornhallen...
Na danke, was Du uns hier wieder unterstellst... ;)

Edit sagt ich soll Hi zu scherbe und shaphishico sagen und letzteren Fragen, ob es unbedingt USA sein muß, oder ob es das gewünchste auch in China gibt. Denn da komme ich demnächst hin :D

Vermutlich hat ihn hier keiner gesehen, geschweige denn es kennt ihn niemand, denn schließlich läuft er nur in kleinen Kinos und nicht in den Popcornhallen.

Habe ihn auf meiner Liste aber der läuft auf Englisch leider nur im Abaton, wo es immer Untertitel dazu gibt und die Klientel naja..

Das Verhältniss Cannes-prämierte zwischen PopCornHallen und kleinen Programmkinos ist groß. Ich gehe wenn ich schon ins Kino gehe (war früher 2x die Woche) in Programmkinos und nur sehr selten in die großen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben